Asalam ist weder im Inn noch in der Gilde (Dragons Dogma)

Ich bin 92, ich habe 8 Klassen auf 9, jetzt bin ich Erzmagier 3
Der Drache hat Elysion zerquetscht.
Folgendes Problem:
Ich würde den Drache gern so wie damals in NG als Assassine oder Waldläufer erledigen.
Aber Asalam ist doch der EINZIGE Class Changer -- nicht oder?
Tja, dieser ist weg, egal wie oft ich die Stadt verlasse und betrete, der ist NICHT DA. Weder im Inn noch in der Gilde.

Wisst ihr wie ich die Class wechseln kann OHNE Wechsler?

---
gracias,
asatru

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 18:06 von asatru

8 Antworten

wenn du eine frau spielst ist der meine ich in deinem haus in kasarrdis.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:13 von fan1997

Er ist in der Vasallengilde, hinter dem Tisch, du kannst ihn eigentlich nicht verfehlen.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 18:17 von Shadow_Dragonking

Gute Idee. Werd ich mal nachsehn, in NG war Caxton der Schmied in meinem Hsus.

ABER:

In NG kam der Ortswechsel erst NACH der Zerstörung von Gran Soren zustande

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 18:21 von asatru

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Das Inn ist NICHT zerstört, Shadow -
warum sollte er übersiedeln ?
Nochdazu grundlos

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 18:24 von asatru

Bei mir ist er, als ich ins NG+ gegangen bin, immernoch dort gewesen, vielleicht ist bei dir das Selbe passiert.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 18:30 von Shadow_Dragonking

das gasthaus ist sher wohl zerstört^^ da ist nen riesen loch, deswegen ist er ja nachher in der gilde nromalerweise, wenn er aber maximale zuneigung zu dir hatte kanns seind ass er nun im dorf lebt (sollte er aber eigl nicht soweit ich weiß da leute mit ner bestimmten aufgabe nicht plötzlich weg sein sollten von ihrer "arbeitsstelle"

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 19:26 von Mighty_Rathalos

Er ist Geisel des Drachen !


THREAD CLOSED.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 20:42 von asatru

Leg dich in einen (anderen) gasthaus 2 tage schlafen, geh zur vasallengilde wieder und du wirst ihn finden ^^ Ist ein Bug vom Spiel.. (wenn du nach der zerstörung meinst)

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 11:53 von Dragonsdogmadenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)