UT Problem (Fifa 12)

Mein Multiplikator in UT is sehr schlecht und ich wollte fragen wie man ihn verbesser ? Únd dauert das lange ?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 18:12 von Its-More

7 Antworten

der geht runter wenn du spiele abbrichst. hoch geht er, wenn du spielst.
Wenn du nie spiele abbrichst, geht der automatisch wieder nach oben.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 19:56 von impergator96

ja da sweiß ich auch abe rmein freund hat frühe rimmer verlassen und jetz kriegt er immer kaum coins gibt is iwas wa sman machen kann damit der schneller hoch geht ?

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 12:56 von Its-More

Jaja, dein freund^^
Der geht nie schneller als normal hoch. Also die Antwort auf deine frage: NEIN!

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 13:08 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
musste ja nich glauben aber is so mein multiplikator is bei 1,25 da ich nie verlasse is iwie ehrenlos wen man nichma zu ner neiderlage steht

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 13:43 von Its-More

wenn du wircklich nicht abbrechen würdest wäre der multiplikator schnell wieder oben aber ich kanns verstehen wenn man z.B 6:0 hinten ist dass man rausgeht^^

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 17:19 von triplehthebest

Wenn du 6:0 hinten bist, kannst du ja den rest des spiels hinten rum spielen. Ballbesitz gibt auch coins.

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 17:47 von impergator96

ich weiß schon aber wenn ich dass mach krieg ich meistens noch ein gegentor und dann geh ich ziemlich oft raus ^^

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 18:05 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link