Leveln in der Dunkelnwelt (DQ Monsters - Joker 2)

Ich habe hier schon viel vom leveln in der Dunkelnwelt gehört. Angeblich sollen da viele Metalkaiserschleime spawnen. Ich habe den haudegen jetzt das zweite mal vernichtet, und kam in die Dunkelwelt. Dort irre ich jetzt seid über ner Stunde umher, und suche son Viech, ein Metalkaiserschleim.
Mich interessiert, wie genau funktioniert das dort? Also wie kann man in der Dunkelwelt effektiv leveln?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 18:56 von geng4luf

7 Antworten

Geh doch einfach in die Lichtwelt. Da hüpfen überall Metallkönigsschleime rum.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 20:01 von Poseidon_CgC

wie gesagt bin ich erst gerade in der Dunkelwelt angekommen. Wie komm ich denn in die Lichtwelt? :P

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 21:11 von geng4luf

Achso, nachdem du Rigor Mortex besiegt hast, erfährst du das schon!
(Wusste ja nicht, dass du da gerade erst angekommen bist...)

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 22:17 von Poseidon_CgC

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Das Problem liegt im Moment nur dabei, dass ich Rigor nicht packe xD
Ich muss in der Dunkelwelt noch leveln, und deshalb will ich wissen ob es da einen zuverlässigen weg gibt, dass man zB mehr chance auf Kaiserschleime hat.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 00:32 von geng4luf

Nee, das ist zufallsbedingt!

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 13:54 von Poseidon_CgC

Du müsst in einem Raum wo Schleime Rieden Blasen usw sind immer wieder kämpfen irgendwann ist er in der Mitte

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 15:15 von atlas98

trainier einfach in den rätselruinen: /nds/dq-monsters-joker...

da hab ich nen tipp geschrieben wie du einfach lveln kannst
aber jetzt noch ein toller tipp wenn du gegen metalllmeisen kämpfst oder gegen jagdroboter oder gegen tentakiller dann lassen sie ofr metalltickets fallen nach dem du dass zweite mal gegen leonyx gewonen hast gibt es in der metallmanege nämlich auch flüssigmetallschleime da iss leveln ansonsten einfach^^

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)