Skyrim lagt (Skyrim)

Hab immer auf hoher Grafik speilen können und auch mit Mods hat es problemlos funktioniert und jetzt hab ich mir noch 3 Mods dazuinstalliert und es lagt jetzt. Hab auch schon probiert die Mods wieder rauszunehmen aber es hat auch nicht geholfen und jetzt weis ich nicht mehr was ich sonst tun soll.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 19:47 von Shootermean

2 Antworten

mach Antialiasing und anisotropischer filter runter oder raus... irgendwie sieht man das in Skyirm komischerweise kaum..

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 20:52 von Rallekalle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke, hätte jetzt nur noch das Problem dass bei gewissen Mods die Städte, Dörfer oder manchmal auch Landschaften verbessern oder z.B neue Behausungen hinzufügen das Spiel gleich am Anfang nach der Bathesda Schrift bevor man überhaupt den Spielstand laden kann es abstürzt oder im Ladebildschirm hängen bleibt und ich das Spiel per Taskmaneger beenden muss.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei noch helfen könnte.

Danke im voraus!

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 21:23 von Shootermean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)