schnell leveln? (MW 3)

mit welcher waffe kann man gut level? pls mit aufsätzen sowie perks und das waffenperk :D danke

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 20:17 von kakashi97

6 Antworten

Hat doch nichts mit der Waffe zu tun.
Kommt drauf an wie du spielst.
Wenn du scheiße bist, dann bist du scheiße und levelst nicht. Wenn du sau gut bist, dann bist du sau gut und levelst dem entsprechend.

Aber wenn du länger spielst, wirst du besser und besser.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 11:03 von ThomasH2

Da stimme ich Thomas 100% zu, mit der Waffe hat das GAR NIX zu tun, kommt ganz klar auf deinen persönlichen Skill an. Könntest zwar theoretisch FMG09 Akimbo nehmen und damit hier oder da mal nen Tod vermeiden aber naja...

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 17:13 von DasOpfer

die ist noobig :D genau wie mp7 ok trotzdem danke :D

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 17:17 von kakashi97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die Mp7 ist ZU einfach. Das macht sie Noobig. Mit ihrer Feuerrate ziehst du locker die pp90m1 auf nahe distanz und da sie einen so geringen rückstoß hat, ziehst du damit auch jede Sniper. Deswegen hassen sie alle. Sie ist einfach in Allen bereichen ZU gut. Die pp90m1 zum beispiel ist auf nähe gut und auf distanz schlecht. Die msr ist auf Distanz gut und auf nähe schlecht. Die ganzen Sturmgewehre sind auf jede distanz ganz okay. Jede Waffe hat ihre Vor und Nachteile. Nicht so die MP7. Deswegen hassen sie alle.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 18:45 von Orik

Hallo! Meine Antwort wurde entfernt weil sie sich nicht aufs Thema beschränkt? Gut, aber warum wird dann Oriks Antwort nicht auch gelöscht denn sie sagt etwas zum SELBEN Thema aus wie es meine war. Warum, warum nur... ne Begründung dafür wär schon cool, denn das was er sagt bezieht sich aufs absolut selbe Thema wie meine jetzt GELÖSCHTE Antwort. Was ist da der Sinn, Spieletipps?
"Kein Problem aber du wolltest ja wissen welche Waffe mit welchen Aufsätzen, da du ja auch nicht sachtest, das noobige Waffen nicht aufgezählt werden sollten (nimms nich böse :D). Übrigens: Die PM-9 (das ist so ziemlich die UNnoobigste Waffe überhaupt) macht den MEISTEN Schaden aller MP's, sogar die MP7 ist da schlecht gegen. Was ich sagen will: ALLE Leute sagen dass die MP7 noobig ist wobei sie wirklich KEINE Ahnung haben was sie sagen, da sie ja nichtmal die RPM der MP7 anscheinend wissen. Das die PM-9 den meisten DPS hat, ist FAKT. Sie gilt deswegen als schlecht, da sie einen extrem hohen recoil hat. Da kommen wir auch schon zur MP7: Diese gilt nämlich genau deswegen als noobig, da sie einen extrem geringen Rückstoss hat, also sprich: sie ist nicht overpowered, nein noch nichtmal stark, sie ist nur einfach zu spielen und für jeden Anfänger kein Hindernis. Die Feuerrate ist ebenso moderat, Pm-9 als auch PP90 toppen das problemlos. Mfg"

Einmal vergleichen mit Oriks Antwort, was fällt da auf... Das ist einfach unfair:( Sein Kommentar sogar ne Antwort auf meine wies scheint. Werde wahrscheinlich gebannt jetzt wegen Spam oder aber das ist schon echt Ernst jetzt, weil oft einfach antworten grundlos gelöscht werden wies scheint.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 19:49 von DasOpfer

Tut mir leid ich hab sie nicht gelöscht und weiß nich was passiert ist... Sry

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 22:44 von kakashi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)