Atombombe (Modern Combat 3)

Wie bekommt ihr am besten die Atombombe?
Ich bin jetzt lvl 69 und habe erst einmal die Atombombe gehabt. Bekommt ihr sie durch campen oder durch umherlaufen und hoffen dass ihr nicht gekillt werdet?
Lg

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 20:28 von Simon1996

6 Antworten

Ich war 46 als ich die erste hatte war mit acm gegen 3 andere (alleine). Also mit möglichst wenigen zocken und man braucht ein wenig glück!

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 20:49 von henri1109

Also ein eigentlich brauchst viel Glück:
1. Dein Gewehr verliert nicht alle Munition bevor du dir 20 kills machst
2. Du hat keine noobtuber ( wi**er die mit ner rampage in den tod sprengen gehen und dih mit reißen etc.) In deinem Spiel
3. Du bist in keinem Clan-war's gelandet oder so und es laufen nur so Prediger rum…
3.1 du kommt in ein Spiel wo keine prediger rumlaufen
4. U hast eine sehr gute Verbindung
5. Deine Eltern kommen nicht in dein Zimmer und sagen Hör auf zu spielen

Also natürlich gibt's paar pros die immer atombomben schaffen aber es gibt auch welche( Bsp mich Level 82) die noch nie eine Nuke hatten…

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 22:44 von JKoesti101

Also ich hatte schon einige Atombomben aber jedes mal, echt jedes mal als ich sie gezündet habe und der Timer auf null war hat sie gezündet und ich bin mitgestorben.
Das Spiel war vorbei und ich war Sieger aber trotzdem f..k
Hat jemand von euch auch dieses Problem schon mal gehabt?

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 01:42 von luke_86

Das ist so dabei killt man jeden auch sichselbst manchmal hat man Glück und bei nem Spiel bis 25kills und vor der Bombe hat er 23 killt er nur 2 und du hattest villeicht Glück :)Und wirst nicht gekillt

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 07:11 von henri1109

hey hat einer von euch schonmal ausprobiert ob man die bis zum nächsten spiel "aufheben" kann wie zb bei bombern

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 13:42 von bailey09

@bailey09
Das könnte rein theoretisch möglich sein da ja im Menü unter Unterstützung steht das die Anzahl der Atombomben in einem Spiel unbegrenzt sind, nur muss man dazu sehr sehr gut sein mehrere Atombomben in einem Spiel zu haben!

Ich hatte bis jetzt 2 Atombomben(bin rang 70) bei der einen habe ich kein Glück gebraucht da der Gegenr extrem schlecht war( war glaub ich level 12 oder so) und bei der anderen war's so ähnlich nur das es diesmal 2 Gegner waren und der einen auf Level 10 der andere 56 oder so. War Fahne erobern stand 4zu0 für mich und hatte 22-0... ;)

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 12:48 von _Jerry5_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)