Skyrim (Skyrim)

Skyrim ist sch... weil Ich jetzt ein Vampire bin und muss wieder. Von vorne Anfang weil ich jetz auf Stufe 4 bin sch... skyrim und wenn ich wieder von vorne anfange wierd es langweilig
Ich hab mich auf die Erweiterung gefreut aber das kann ich woll vergessen.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 20:31 von minigamer97

10 Antworten

Skyrim ist nicht scheiße, Skyrim ist "total" buggy, mehr auch nicht.

Wieso neu anfangen? Schleich dich Nachts in ein Haus, trinke das Blut deiner Opfer im Schleichmodus, level deinen Vampirzustand auf Level 2-1 runter, spreche mit irgendeinem Wirt und der schickt dich nach Morthal zu Falion.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 20:43 von paper007

"Skyrim ist sch... weil Ich jetzt ein Vampire bin und muss wieder. Von vorne Anfang weil ich jetz auf Stufe 4 bin sch... "
Sinn?
1. Kannste durch Blut trinken die Stufe wieder auf 1 zurücksetzen.
2. Gibts dafür auch eine Heilungsquest.
3. Seh ich darin keinerlei Frage...

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 20:48 von Fable_2

Also, ist ja nicht böse gemeint, aber eigentlich bräuchte man hier ein paar Moderatoren die solche "Fragen" löschen!

Gruß

Chriss51

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 21:46 von Chriss51

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Also, ist ja nicht böse gemeint, aber eigentlich bräuchte man hier ein paar Moderatoren die solche "Fragen" löschen!"
Die gibts eig auch, verdienen damit sogar ihre Brötchen. Nur schlafen sie gerne mal sehr lange und schon sehr früh...

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 22:38 von Fable_2

"Die gibts eig auch, verdienen damit sogar ihre Brötchen. Nur schlafen sie gerne mal sehr lange und schon sehr früh..."

Vielleicht sollte man da mal ein paar Leute nehmen die sich auch wirklich mit dem jeweiligen "Forum" beschäftigen!

Gruß

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 22:51 von Chriss51

"Vielleicht sollte man da mal ein paar Leute nehmen die sich auch wirklich mit dem jeweiligen "Forum" beschäftigen!" - Solange es nicht die Newposter sind mit den Pseudo-News von Skyrim via YT-Videos.

Das ist nicht nur bei Skyrim so, in wirklich jeden Bereich stehen solche ~Fragen~, man soll diese mit dem "Startseite > Kontakt > Kontakt-Formular" bearbeiten, ein melde-Button wäre besser, sonst sieht man selten hier mal was moderieren.

Wenns ne wahl zum Skyrim Modbereich gäbe schlage ich Fable & schueler vor. :)

Anbei Fragen müssen nicht immer als Frageform mitm Fragezeichen oder so gestellt werden. Die von mini könnte als eine gelten, da er nicht mehr weiterweis und statt bei Google zu suchen sich hier eben abgeregt, wodurch Fable und ich inoffiziel eine Hilfestellung zum Problem eines wütendenden - enttäuschten Users gaben.

Es ist noch nicht mal 00:00 Uhr oder Montag 09:30 Uhr und ich fang schon mit Firmenpolitik an. -.-

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 23:16 von paper007

Man fragt sich echt was mit manchen Leuten los ist die so was schreiben. Ich hab wirklich keine Ahnung was du willst, Stufe 4 Vampir noch alles klar kannsde einfach Blut trinken und heilen kein Problem. Aber wieso von Vorne anfangen und was hat das DLC damit zu tun. Klar da gehts um Vampire aber den Zusammenhang versteh ich trotzdem nicht. Es liegt wohl eher am Spieler und nicht am Spiel.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 23:26 von Starkiller1997

Montags 9:30 pack ich erstma mein Knoppers aus ;)

@Frage:
Warum hast dus denn soweit kommen lassen? Merkt mans etwa nicht wenn man Vampir wird?
Aber egal. Gegenmaßnahmen wurden genannt und imo gibts wirklich schlimmeres als Vampir zu sein.
Wenn das also dein einziges Problem ist definiere ich dass du keins hast.

@paper: Danke für die Nominierung aber ich glaub dafür mögen mich "the Noses aka ST" zu wenig...^^

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 11:03 von derschueler

Skyrim ist echt ein Super Spiel ich hab mich nur geärgert weil ich ein Vampire bin

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 13:57 von minigamer97

Vampirismus hat nicht nuuur Nachteile ;)

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 14:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)