Level + Training (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

In letzter Zeit übeleg ich mir ob ich vielleicht ein bisschen zu wenig trainiere. Ich bin gerade in die Wüste Sahma gekommen und meine Hauptfiguren (Ich Trainiere nur diese) sind so lv. 16-17. Was denkt ihr, ist das zu wenig? Oder soll ich auch noch andere Trainieren?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 18:14 von Jacque

3 Antworten

Du sagst nicht, welche Charaktere du trainiert hast.

Bei Arngrim, Lezard, Leone und Dylan ist es so, dass sie die Truppe verlassen werden, wenn du dann keine anderen Charaktere trainiert hast, wirst du es später nachholen müssen.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 08:23 von gelöschter User

lase ein par einherjahrs frei

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 08:27 von ijkl

Na meine Hauptcharaktere. Also Alicia,.,.
Ja ok da hast du Recht, wäre nützlich andere auch zu trainieren. Blos welche? Es gibt ja so übelst viele zur Auswahl.

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 13:50 von Jacque

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Hand aufs Herz: Zockt ihr vielleicht doch zu viel?

Hand aufs Herz: Zockt ihr vielleicht doch zu viel?

Ihr spielt viele MMOs, sitzt dauernd vor dem Rechner oder der Konsole? Dann solltet ihr euch mal testen - nur (...) mehr

Weitere Artikel

Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

US-Verkaufcharts: Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

Trotz teils unterdurchschnittlicher Wertungen ist Anthem zumindest in den USA auf Platz 1 der Verkaufcharts im Feb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link