2 fragen (Die Sims 2 - Haustiere)

1. Bei mir stürzt das spiel immer nach ca 10 min ab. Warum und kann man was dagegen tun?
2. Wie kann ich Nachbarn kennenlernen die noch nicht im Telefonbuch stehen?


Danke mfg

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 20:54 von Sakura12

8 Antworten

2. Das geht eher durch Zufall, wenn z.B. ein Nachbar bei deinem Haus vorbeiläuft. Oder du besuchst Gemeinschaftsgrundstücke, da halten sich immer viele Sims auf.

1. Stürzt es einfach ab oder hängt es sich auf?

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 11:10 von Laila110

Also der Bildschirm vom computer wird schwarz und die Musik von Sims hängt sich auf. Ich denke es ist eher abstürzen. Was kann ich dagegen tun?

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 12:48 von Sakura12

Stürzt der PC denn nur bei Sims 2 ab, oder auch bei anderen Sachen?

Sims 2 ist ja ein ziemlich großes Spiel (mehrere Gigabyte) und deshalb für manche PCs (besonders ältere) ziemlich schwer abzuspielen. Der PC kann dabei sehr heiß werden, was nach ein paar Minuten zum Absturz führen kann.
Das währe das einzige, wie ich es mir erklären könnte. Behalte mal während des Spiels die Temperatur des PCs im Auge (es gibt dafür spezielle freeware-tools).

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 18:23 von Laila110

Bei anderen spielen stürtzt er nicht ab nur bei Sims. Er wird auch nicht heiß oder so. Der Bildschirm wird einfach ganz plötzlich schwarz aber der EIGENTLICHE computer läuft noch aber der Bildschirm lässt sich nicht mehr anmachen sodass ich den Computer immer neu starten muss. Gibt es updates oder so die das beheben?

MfG

Ps: danke das du mir hilfst!

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 18:35 von Sakura12

Vielleicht stimmt was mit der Grafikkarte von deinem PC nicht oder sie ist mit dem Spiel nicht ganz kompatibel. Weißt du, was du für eine Grafikkarte hast?

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 18:42 von Laila110

Hm ich frag mal nachher meinen Vater. Ich schreib die dann ne PN ok? Danke nochmal ^^

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 19:26 von Sakura12

Ich hatte das selbe problem, bis ich ihrgenwann ne neue graffikkarte bekommen habe, wil die alte schrott war seit dem Läuft alles einwandfrei

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 12:06 von schneider64

Grafikkarte ist völlig i.O. Ich hab alle updates + Patches und sonstiges Gemacht. Er stürtzt immer noch ab. Ich bin echt ratlos.


MfG

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 22:55 von Sakura12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)