teil 1 (Fear 2)

ich hab da mal ne frage und zwar sollte ich mir lieber FEAR kaufen ( hab den dritten teil mal bei nem freund durchgespielt aber das war irgendwie alles andere als der pure horror), oder lieber dead space. und wenn FEAR dann meine nächste frage. die anderen teile sind aber mehr gruselig oder ? UND, ist der unterschied sehr groß zwischen cut und uncut?

ich sag schonmal danke

mfg-ich

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 21:19 von hate-bread

1 Antwort

Fear 2 nur Uncut kaufen, kannst sonst in die Tonne tretten. Die deutsche Synchro ist im übrigen auch schlecht ;)

Dead Space ist sicher grusliger als Fear... Fear ist eben nur noch ein Shooter, wobei der 2er echt gut ist ;)

Antwort #1, 04. November 2012 um 18:58 von ForgetAboutMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2

Fear 2

Fear 2 spieletipps meint: Mehr Action, weniger Grusel, dennoch ein spannender Shooter mit intensiven Bullet-Time-Fights. Wenn nur nicht das öde Leveldesign wäre. Artikel lesen
82
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link