teil 1 (Fear 2)

ich hab da mal ne frage und zwar sollte ich mir lieber FEAR kaufen ( hab den dritten teil mal bei nem freund durchgespielt aber das war irgendwie alles andere als der pure horror), oder lieber dead space. und wenn FEAR dann meine nächste frage. die anderen teile sind aber mehr gruselig oder ? UND, ist der unterschied sehr groß zwischen cut und uncut?

ich sag schonmal danke

mfg-ich

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 21:19 von hate-bread

1 Antwort

Fear 2 nur Uncut kaufen, kannst sonst in die Tonne tretten. Die deutsche Synchro ist im übrigen auch schlecht ;)

Dead Space ist sicher grusliger als Fear... Fear ist eben nur noch ein Shooter, wobei der 2er echt gut ist ;)

Antwort #1, 04. November 2012 um 18:58 von ForgetAboutMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2

Fear 2

Fear 2 spieletipps meint: Mehr Action, weniger Grusel, dennoch ein spannender Shooter mit intensiven Bullet-Time-Fights. Wenn nur nicht das öde Leveldesign wäre. Artikel lesen
82
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link