Wie schaffe ich die Abschlussprüfung? (Pokemon - Team Himmel)

Hallo ich brauch Hilfe ich bin ein plinfa mein Partner ist ein chelast ich bin lvl 56 und chelast 57 chelast Frisst immer die belebetsammen weg und irgendwann ist alles ausgebraucht und er stirbt und ich muss von vorne anfangen -.- wie schaffe ich den Gildemeister und Co ich hatte 16 belebersammen und alles ist weg ist es überhaupt möglich?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 21:27 von Davidkuba16

10 Antworten

aaach du schei*eee...ähm okay es wundert mich echt dass du des nicht schaffst..ich war Evoli und Riolu beide Lv 35 und ich hab 2 Belebersamen gebraucht..mein bro hat auch schon immer gesagt dass des unmöglich is des in Lv 35 zu schaffen (ich hab Zwirrfinst auch so in Lv 30 beim ersten versuch gezockt)..
Ess am bessten erst mal nen Flinksamen und dann wirf einen Sclaf/Taub oder Flairsamen auf Knuddelluf (KA wie man des schreibt)..dann besiege zuerst Digda und Digtri..sollte mit chelast und Plinfa nicht schwer sein..ess am bessten noch nen Flinksamen und bewirf die anderen mit Flair etc samen dass sie dich nicht angreifen können..dann bekämpfe den Gilden meister..er setzt gesang ein also wäre iq Fähigkein "Nichtschläfer" oder ne Maronbeere gut..in dem lv solltest dus schon schaffen

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 13:43 von anGkozzt

was soll ich machen das mein Partner nicht einfach losrennt und stirbt

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 14:27 von Davidkuba16

Ein wenig hast du mir geholfen danke kann man zu seinen patner ein kommando machen das er das soll was ich will? Das Problem ist ja nur mein patner er hat Energieball und trotzdem greift er im Nahkampf an

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 14:32 von Davidkuba16

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ist mein lvl wirklich zu hoch O.O wie einfach ist es zu lvl

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 14:35 von Davidkuba16

du kannst ihm unter team/chelast/attacken befehlen welche er verwenden darf und welche nicht.und es gibt ne iq-fähigkeit dass er keine regulären angriffe einsetzt.

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 17:50 von Kakashi0405

die iq Fähigkeit heiß attackennutzer und man hat sie glaub schon von anfang an (also hatte riolu zumindesten) und ja dein Lv is zu hoch :D..wenn du auf deine Attacken gehst und dann nach rchts oder links klickst kommst du auf die attacken von deinem Partner..dor kannst du die "abwählen" die er nicht einsetzen soll..er wird nur die einsetzen wo ein Häckchen dran ist..mach am besten beim Elevoltek link linkattacken..dann kannst du 2attacken gleichzeitig einsetzen

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 14:22 von anGkozzt

und?..geschafft :)?

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 13:58 von anGkozzt

Ja ^^

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 21:23 von Davidkuba16

Ich hab verwechselt ich ich und mein Partner sind lvl 42 ich habe in den falschen Spiel geguckt aber Hauptsache ich habs geschafft danke ^^

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 21:30 von Davidkuba16

achsoo..ich dachte schon..weil dass wär echt krass gwesen wnn dus in lv 55 nicht geschafft hättest...Bitteschöön :)

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 10:40 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)