Karibik (Assassins Creed 3)

man hatt ja eine seeschlacht in der karibik in dem video gesehen jz hab ich eine frage spielt ac3 jz auch in der karibik weil ich hab auch gehöhrt das man die schiffe selebr steurern kann und zu unterschiedlichen orten fahren kann ?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 21:43 von TheMsVegeta

8 Antworten

Das man die Schiffe selber steuern kann stimmt aber das mit woanders Segeln kann ka und nein Ac3 spielt nicht nur in der Karibik guck doch E3 Demos in Youtube dann kann man sehen das AC3 auch im Schnee spielt
Frage beantwortet ?

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 22:01 von Assassine_99

ich weiss das ac3 in boston new york und grenzland spielt aber ich wollt wissen ob es auch in der karibik spielt ;D

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 22:42 von TheMsVegeta

Warscheinlich werden diese Seeschlacht teile so was sein wie in AC Brotherhood die leonardi Krigsmaschinen missionen wo man nur für die mission in ein kleines areal versetzt wird oder es handelt sich um eine art rückblick in conners leben.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 02:22 von Beast82

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja kann auch sein weil von nordamerika sprich new york ,boston und grenzland nach karibik süd amerika wäre ein bisschen komisch :D

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 13:52 von TheMsVegeta

nein es spielt nicht in der karibik (ironie)

wenn du das gameplay gesehen hast dann hast du doch deine antwort oder?
wo war die seeschlacht im gameplay?
genau in der karibik

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 12:47 von klaushatneniro

ja aber der ort wurde erstens nicht genannt zweitens ist es komisch von nord zu süd merika zu gehen bzw fahren

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 15:13 von TheMsVegeta

ja also ich denke mal auch das du da nich rumlatschen kannst wie in der restlichen welt sondern eher das es eben missionen sein werden

aber andererseits (sorry mir fällt grad nicht ein wo es war) wurde in einem interview ich glaub auf der e3 gesagt das man aufs offene meer rausfahren kann

allerdings weiß ich nicht bis wohin dieses "offene" meer dann gehen soll ich kann mir nämlich nicht vorstellen das man zum beispiel bis nach deutschland segeln kann

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 12:35 von klaushatneniro

ja ne das glaub ich auch nicht das wäre auch komisch ich glaube man kann in new york boston und halt grenzland mit den kolonien gehen und das mit der karbik glaub ich ist entweder eine missi oder wie tower defense son schiff vs schiff spiel wo nur die location die karibik ist und es wurde ja aus medien geschriebn das der der anführer der aquila piraten wird und das würde dann einmal für eine bestimmte missi passen wo mann dann wie tower deense als kleines mini spiel machen das wäre auch cool natürlich wäre open world in der karibik besser ;)

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 17:20 von TheMsVegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)