Aus reiner Neugier^^ (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Wär toll wenn ihr mir die Frage bantworten könntet=).
Also ich hab gelesen, dass man zum Schluss in ein Gebiet kommt, dass sich "Lezards Turm" nennt. Man muss da doch gegen Lezard (logischerweise) kämpfen, oder? Wie ihr vielleicht eine Frage drunter mitbekommen habt bin ich gerade erst in der Sahma Wüste angekommen... Und von der Handlung her noch nicht sehr weit. Warum muss ich zum Schluss gegen Lezard kämpen?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 18:19 von Jacque

4 Antworten

... das wäre wirklich ein Bärendienst, es dir jetzt zu verraten.
Spiel das Game einfach weiter, so lange ist es nicht mehr hin, bis du zu den Schlüsselszenen kommst.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 08:22 von gelöschter User

weil ihn ihm silmeria ist oh und dylan ist brahms der gott der untoten

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 08:22 von ijkl

... toll gemacht,
und noch nicht einmal in Deutsch, naja, immerhin ein wenig kryptisch verschlüsselt...

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 10:59 von gelöschter User

nein bhramms is net der könig der untotten ...






ER IST DER GEBIETER DER UNTOTEN

Antwort #4, 01. September 2008 um 13:47 von kratos123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)