Krauser auf Profi (Resident Evil 4)

Wie Kriege ich Krauser auf dem schwierigkeitsgrad profi besiegt? ich meine jetzt oben auf der Plattform

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 22:35 von CSXGP38-2

7 Antworten

mit dem Messer gehts gut , wenn du hast Raketenwerfer
TMP hilfreich, Broken Butterfly schõn ,wenn gut getunt

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 03:24 von x666x

x666x man kann alle Waffen auf Profi gegen Krauser im Kampf vergessen ;)
Beste Waffe ist auf Profi wirklich das Messer, auch wenn man es nicht glauben kann. Einfach in ne Ecke quetschen und auf ihn messern, wenn er schwach wird, dann Raketenwerfer draufknallen und fertig.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 19:21 von gelöschter User

quatsch vergess den raketenwerfer reinste geldverschwendung
und nimmt platz weg messer und nichts anderes man muss halt schnell sein und reflexe wie sonst nichts gutes

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Geldverschwendung ist es nicht unbedingt, weil man bis dahin ne Menge an Kohle hat ;)

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 21:26 von gelöschter User

beim zweiten mal gehts noch einfacher , L.R.P. 412

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 21:52 von x666x

P.R.L 412 ;)

Er muss ihn erstma im ersten Durchlauf besiegen, dass er zum zweiten Durchlauf kommen kann :D

Antwort #6, 24. Juni 2012 um 23:31 von gelöschter User

ok danke an alle bin weiter

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 18:11 von CSXGP38-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)