Frage zu der Klasse Assassine (Dragons Dogma)

Hi, bin schon mit der Klasse Assassine auf dem höchsten Rang und möchte nun wissen welche Skills am besten sind.
Vorwiegend mit Bogen, Dolch und Schwert.

Und wie erhöht man eig. den Wert um Gegenstände zutragen ?
Schon mal thx im vorraus. :)

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 23:25 von Auditore13

6 Antworten

Besten skills? ansichtsache :)

Ich spiele am liebsten mit Hundert Küssen, Perfektes töten und schlangenbiss(Dolch)

Fünffacher Schuss,aufspießender Schuss(?), und noch einer der mir gerade nicht einfällt (irgendwas mit biegen).

Schwert spiele ich nicht mit assa, dafür liebe ich Hundert Küsse einfach zu sehr :D

Die maxkap. kannst du mit einem Skill vom Kämpfer(schwert+Schild) bekommen

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 23:48 von TwilightHunter

Muskelkraft... Kämpfer Level 3 oder 5

Assassine...

Dolche:
Hundert Küsse
Sturmharnisch (= Windharnisch+)
damit rennst und kämpfst du mit Tempo 140% sowas
damit is JEDE Eskortquest ein Erfolg weil du - vorallem mit 3000 Ausdauer - zB. von Kassardis zum Hexenwald in einem durchrennen kannst. Gegner verzichten - getestet - auf deinen Schützling wenn du ausm Spawn bist.
Und dieser Kontermove wo du dich auf des Gegners Kopf setzt
(so ne Beinschere um den Hals die Frauen in Martial Arts Filmen gern machen)
erfolgreich getestet bei Menschen, Untoten, Skeletten, Echsen, (Hob)Goblins, kurz alles was auf 2 Beinen geht und nicht zu groß ist.

Bogen:
Lähmender Pfeil
5er oder 7er Geradeaus-Salve
& Pentade/Septade

Schwert lass ich aus, weil Sturmharnisch Süchtig macht, irgendwann willst ohne gar nicht mehr.

-----------
asatru

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 00:06 von asatru

Dieser Sniper Zoom ist auch geil, kA wieso Waldläufer den NICHT haben

-------
asatru

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 00:09 von asatru

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Dolch:

Schlangenbiss
Schneidender Wind
Unsichtbarkeit

Bogen:
5-Facher Pfeil
Luchsaugen
Lähmender Pfeil


Ich spiele meistens alleine, weil ich dann 2800 Angriff mit meinen Dolchen habe und kann damit Erzhydras, Schreckchimären, Basilisken und Drachen mit Leichtigkeit auseinander nehmen.

MfG Shadow_Dragonking

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 07:22 von Shadow_Dragonking

dolch:
hundertküsse (vorallem als kletter angriff zu genial
schneidener wind (sturmangriffe zwischen mehreren gegnern mit strauchelgarantie)
und unsichtbarkeit da du solange keinen schaden bekommst und nicht getroffen wirst

schwert fallen mir die namen net ein aber der eine schlag geht nru gegen große monster wenn du auf ihnen kletterst
des andere ist ein stoß, dann die waffe aus dem leib des gegners ziehen und wieder stoß etc etc solange du ausdauer und der gegner leben hat kannst du das unaufhörlich einsetzen, guter schadenund lässt gegner sehr oft straucheln
nur natürlich der vorstoß angriff um auf dne gegner zuzustürmen

(ich liebe aber dolche weil der Doppelsprung einfach mal zu viel spaß macht, klettern erleichtert, abkürzungen eröffnet und auch leichter monster erklettern lässt)

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 14:41 von Mighty_Rathalos

@ Shadow_Dragonking: heißt das, je weniger Vasallen desto mehr Schaden mache ich? Und woher weißt Du, wieviel?

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 20:23 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)