Aussehen Verändern Möglich (Skyrim)

Ist das Aussehen ändern möglich bei Skyrim wenn ja wo kann ich es machen?

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 00:31 von gelöschter User

19 Antworten

nach meinem wissen geht es nicht mehr du hast ihn erstellt und kannst nichts mehr machen

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 06:59 von Denmaster

Richtig. Nachdem du einen Char erstellt hast, kanns du sein Aussehen (zumindest auf den Konsolen) nicht mehr verändern.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 08:38 von derschueler

Und warum meint jeder ich aei Krank oder sehe scheusluch aus? ?

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 08:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Könnte sein dass du krank bist. Ingame. Es gibt Krankheiten.
Schau mal bei "Magie" unter "Aktive Effekte". Wenn da irgendwas rot hervorgehobenes ist, ist DAS die Krankheit.
Kann zum Beispiel durch Skeever hervorgerufen werden oder durch diese Pendel in Nordruinen.

Zum heilen gehst du einfach an irgendeinen Schrein und "betest".
Z.B. der Schrein von Talos in Weißlauf.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 08:49 von derschueler

Alles klar Danke und kann mann jetzt wirklich nicht das aussehen ändern weil bei Fallout New Vegas konnte mann das auch

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 11:39 von gelöschter User

Nö, geht nicht.
Aber wenn du nen Autodoc findest lass es mich wissen^^"

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 11:41 von derschueler

Was ist das ein Autodoc und warum möchtest du das wiessen?

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 11:48 von gelöschter User

Autodoc = Fallout 3/NV^^

Ich würds halt einfach gern wissen, wenn du ne Möglichkeit findest etwas zu tun, das in dem Spiel nich möglich ist...

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 11:50 von derschueler

Sry aber ich habe absolut deine Frage nicht verstanden xDDD

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 11:54 von gelöschter User

Kein Problem^^ Ich hab auch keine gestellt ;)

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 12:00 von derschueler

Was meinst du dann?

Antwort #11, 18. Juni 2012 um 12:24 von gelöschter User

Vergiss es, nich so wichtig ;)

Antwort #12, 18. Juni 2012 um 12:42 von derschueler

Im nächsten DLC/Patch soll es im Rattenweg einen Chirurgen geben bei dem das möglich ist.

Antwort #13, 18. Juni 2012 um 15:39 von MrAwesome

WAT?

Quellenangabe bitte!

Antwort #14, 18. Juni 2012 um 16:16 von derschueler

/artikel/3997/4/
Ok steht doch nix vom Rattenweg aber Rest ist möglich.

Antwort #15, 18. Juni 2012 um 19:13 von MrAwesome

Aha...^^

Antwort #16, 18. Juni 2012 um 19:37 von derschueler

hoffentlich, ich dacht es wär wie beim oblivion das man es sich nochmal überlegen kann. ich hab den hässlichsten menschen in skyrim gezeugt und seinen namen auch noch falsch geschrieben! insofern danke für den tipp mit den chiurgen und noch ne frage wenn man sich von dem ändern lässt wird dann even auch das kopfgeld in den jarlreichen gestrichen?

Antwort #17, 19. Juni 2012 um 18:47 von xanedor

WENN es soweit kommt. So wies aussieht weiß Spieletipps hier mehr als Bathesda...

Antwort #18, 19. Juni 2012 um 18:50 von derschueler

oh schade wäre aber geil ich kann mich in 4 jarlgebieen nicht mehr blicken lassen. aber danke

Antwort #19, 20. Juni 2012 um 07:35 von xanedor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)