könig lässt sich nicht finden (Mount & Blade - Warband)

hy leute!
ich spiel als eigene fraktion und habe schon schwadien vernichtet. die nord sind bei mir das nächste ziel gewesen. ich habe alle ihre festungen, städte und dörfer in meinem besitz (teilweise auch im besitz anderer fraktionen), alle vasallen sind zu anderen fraktionen gewechselt bzw. verschwunden.
das problem:
könig ragnar existiert noch. ich habe keine ahnung wie ich ihn finden soll. die fraktion ist offiziell nicht vernichtet. ich reite momentan auch bloß mit meinen gefährten durch die gegend um ihn bei sichtkontakt einholen zu können. aber wo soll der bitte sein?

gibt es nen npc der einem den aufenthaltsort eines königs nennt? in der regel tun das seine vasallen, aber die gibts ja nicht mehr^^

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 02:36 von PaddyANS

2 Antworten

ok hat sich erledigt^^
aus irgendeinem grung ist der gute könig ragna auf einmal aus kalradia verschwunden. hab mich sehr gefreut als ich die nachricht bekam:

"Königreich Nords wurde vernichtet!"

:D
glg! :D

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 14:27 von PaddyANS

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Seine Position wird dir leider niemand mehr sagen können, aber früher oder später wird ihn jemand einfangen. Eine Gefahr stell er eh nicht mehr dar, also widme dich ruhig anderen Dingen.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 14:31 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)