Wie macht man das alles :S (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo ich sehe hier das er nachdem er die kombo ca zur hälfte ausführt sofort ein ulti schafft ich versuche das schon seit tagen aber schaffe dsas nie warum nie und wie geht das genau :S

Danke im vorraus
also hier das video http://www.saiyanisland.com/2012/06/naruto-gene...

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 07:39 von Sasukez67

10 Antworten

obwohl ich mir denn video nicht angesehen habe kann ich die frage beantworten weil lesen helft (sollte man eigentlcih immer machen wenn man ein video ansiecht was einem was lehrt) unter dem video ist so ein hübsches text ich kopiere es für dich nochmal hier hin und übersetze es auch grob für dich:

"was ist Ninja Move Cancel (NMC)?
NMC sind combo abrecher die überhaupt kein chakra benutzen und die dir erlauben jutsus zu benutzen zwischen einpaar combos.

welche combos sind gut für NMC?
in deinem combo siecht dir gut deine schlag änderungen an und versuche sie mit deinem Ninja Move zu stoppen (AA Für Xbox benutzer) oder (XX für PS3 benutzer). und achte auch darauf wenn dein gegner von boden aprallt oder in der luft ist den da könne sie sich nicht wieder aufstellen. nachdem du all dies beachtet hast musst du nur noch dein jutsu gut timen.

DAS KLAPPT NICHT MIT JEDEM COMBO.

NICHT JEDER CHAR: HAT NMC MIT DEN MAN JUTSU VERBINDET

wieso sind die unblockbar?
wenn die chars schwanken, in er luft oder wenn sie von boden aprallen können sie sich nicht bewegen ausser sie benutzten tauschen. DIE COMBOS SIND NUR UNBLOCKBAR WENN DEIN GEGNER KEINE TAUSCH LEISTE MEHR HABEN!"

so mehr oder weniger passend übersetzt der haupt trick also daran mitten einer combo XX oder AA zu drücken oder besser gesagt 2x(die sprung taste) schön gut anpassen und dann jutsu, sollte man auch nicht nach 10 versuchen erwarten das es klappt den der spieler im video hat es bestimmt auch nicht so schnel geschafft.

hoffe es hilft dir jetzt bischen klarer zu sehen nicht denken das ich dich irgendwie angreife aber lesen hilft wirklich, wenn ein video da ist werden die buchstaben ja nicht zum deko.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 11:01 von MCell

so jetzt auch video angesehen und so wie es aussieht ist der char mit den mann durch viele weisse ein nmc + jutsu hit machen kann unzwar ist es minato, versuch mit ihm erstmal eine zu schaffen dann arbeite dich hoch, das dumme daran ist auch das es keinen von den 2. hokage gibt denn einer der leichtesten ist ja sein nmc + uj das hab sogar ich geschafft ohne viel mühe.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 11:18 von MCell

Doch der zweite hokage besitzt sogar zwei Stück von diesen Combos ;)

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 18:47 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
weiss ich, meinte bei denn video, also kannst du das ;) wieder einstecken.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 18:59 von MCell

Aso ;)

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 19:22 von mance

naja ich habs nur geasgt damit du dein ;) nicht verschwendest aber wenn du es nicht willst dann nehme ich dein ;) an.

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 21:52 von MCell

Lol was hat das mit Smileys zu tun :D

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 07:15 von mance

keine ahnung :D

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 12:32 von MCell

erstmal großs raus schreiben und dann ...keine ahnung
einfach...naja

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 10:57 von amphi

Ja iwie unlogisch aber nyaa kann man nix machen :D

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 12:03 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)