Slimes getötet und Schleimbälle bekommen - was nun? (Minecraft)

Wie die Überschrift schon sagt, hab ich gestern Slimes getötet und "Schleimbälle" gedropt. Jetzt wollte ich fragen, was diese Dinger für einen Nutzen haben (Wenn überhaupt).

Danke.

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 08:45 von gelöschter User

12 Antworten

Bis jetzt noch nichts, erst ab der nächsten Version (1.7.3) welche die Pistons enthält und Anfang Juli erscheint.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 12:35 von Michi069

hat das mit minecraft zu tun? Wenn ja, was sind slimer und wo finde ich die?

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 15:09 von XBox_evolution

Das weiß ich nicht so genau. Ich habe auf Friedlich einen großen Raum im Untergrund gebaut. Als ich dann auf Leicht gespielt habe, waren plötzlich grüne Würfel in diesem Raum.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@GsH_x_GHoST Und genauso findest du sie, großen Raum bauen, und hoffen, dass da welche spawnen ;) Da die Map eher klein ist, ist die Chance auch höher.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 16:04 von Michi069

Dankeschön;)

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 19:41 von gelöschter User

? häh? Habe schon einiges gebaut aber kein slime entdeckt. I hate minecraft :"| immer bin ich der einzigste der nichts findet >:)

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 00:18 von XBox_evolution

*einzige

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 00:23 von gelöschter User

lol, ist genau so, wie mit den Wölfen: Ich finde einefach keine, wie kann ich mir welche cheaten?
-.-

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 19:45 von gelöschter User

lol, wer fragt denn ob man woelfe oda so cheaten kann? XD. Kleine kinder... wenn die es einfach net koennen muessen die imma cheaten XD
gsh_Ghost: Du mich auch XD. ich auslaender, ich nix verstehen dich :P

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 23:11 von XBox_evolution

Die Wölfe sind bei mir meistens im Wald zu finden bzw. wenn Schfae in der Nähe sind.

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 10:06 von Michi069

Einzige: Bekannter Fehler... :o
@XBox_evoulution:
Ich hab schon genug von solchen Vollspaten erlebt...
Schlimm sowas... -.-

Antwort #11, 21. Juni 2012 um 18:02 von gelöschter User

einzige habs verstanden XD

Lightning-- Es fragen tatsaechlich welche ob man bei minecraft cheaten kann ? XD
bin ehrlich: habe bei cs 1.6 auf dem pc gehackt weils andere auch taten :P
noch bekanntes gehacktes spiel ist borderlands... von einem lvl 6 mit nur einer kugel besiegt worden. Bin lvl 64 das will was heissen XD

So wir kommen wieder vom thema ab XD. ^^

Antwort #12, 22. Juni 2012 um 01:04 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)