Dämonenjäger Inferno (Diablo 3)

kann mir jemand tipps geben für inferno?
welche skills sind am wichtigsten für den dämonenjäger?
und welche fertigkeiten und runen soll ich einsetzen?
danke!

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 08:50 von Robin1995

3 Antworten

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hun...!TVU!YcbbZZ

Das ist meine zusammenstellung und die funktioniert Super, Bogenschiessen erhöht den kritischen Trefferschaden um 50% während Scharfschütze macht das du 100% kritischer Treffer macht, deshalb machste doppelt soviel DPS wenns voll ist.
Selbstverständlich eine Armbrust nehmen am besten eine mit +Angriffsgeschwindigkeit und Geschicklichkeit. Bei der Ausrüstung voll auf Geschicklichkeit, Angriffstempo und +Schaden gehen, da der DH im Inferno Modus sowieso draufgeht.
Hoffe konnte ein bisschen helfen ^^

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 11:59 von Soulplatinum

okey danke. habe bis jetzt zwar mit komplett anderen skills gespielt, aber ich kanns ja mal versuchen ;)

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 15:31 von Robin1995

Also ich spiel auch nen DH hab auf allem wo geht crit damage oder crit chance drauf da IAS generft wird und mark of death was der andere in seinem build hat is nur bei Bossgegnern zu empfehlen.

Ich spiel momentan so: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hun...!bVY!YcZZc

Allerdings benutz ich Todgeweiht bzw Mark of Death nur bei Bossfights sonst hab ich da Vorbereitung drin mit der Rune die Disziplin über Zeit regeneriert.

Ps. Ach ja mal nebnbei vita bringt bei nem DH nichts geh lieber auf Schaden also geschick ,crit damage ,crit chance und so weiter Angriffsgeschwindigkeit is irrelevant da wen du ne zweihand Armbrust benutzt und den Begleiter Fledermaus hast dein hass solangsam leer wird das du dauer Elearrow spammen kannst und 90% der Gegner Tod sind bevor dein Hass leer is. xD

Gruß Tobi aka FRANKENSTEINxDR

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 19:25 von Real_Racer_Boy

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link