Wie "baue" oder kaufe ich eine Zuchtstation? (Sims 3)

Ich lese hier immer wieder "Zuchtstation". Was ist das und wie bekomme ich die. Geht bei euren Antworten davon aus, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie das funktioniert. Also Schritt für Schritt und kein verschnörkeltes Geschreibsel bitte. Danke

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 10:29 von HHHTTT

3 Antworten

zuchtstationen bekommst du durch den cheat buydebug , aber vorher noch testingcheatsenabled true eingeben . dann hast du im kaufmenü das fragezeichen . ich weiß aber nicht ob buydebug nur mit dem grundspiel klappt weil dieser cheat mit einer erweiterung gekommen ist . probier es aus.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 12:57 von ruthybell

Ja, auf deine Antworten kann man sich verlassen. Die sind gut. Kein unleserlicher Schwachsinnn, wie ich ihn schon erlebt habe. Hilfe ist ja gut und schön, aber wenn man nicht mal versteht was dir da einer oder eine erklären will, sollten diejenigen aufs Antworten verzichten.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 22:45 von HHHTTT

genauso geht es mir aber auch manchmal bei den fragen die man hier stellt . man muß schon eine gehörige portion fantasie haben um zu verstehen was gemeint ist .
dann hoffe ich mal das du den cheat nutzen kannst .

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 23:31 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)