Wie Gut Ist Der Notebook Für Games. (MW 3)

Hallo erstmal :)

Wollte Fragen , ob ihr wisst ob der CPU, die Details Gut für Games sind Wie z.B MW3 , BF3 , Assassins Creed Und weitere Games .

Details:

Prozessor: Intel® Core™ i3-2350M (2x 2,3 GHz)

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM

Festplatte: 1000 GB SATA 2

Grafik: Intel® HD 3000

Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium (64 Bit).

Würde Mich auf Antworten Freuen :) .
Danke.

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 11:35 von -Andrei

6 Antworten

hab dir die frage schon in battlefield beantwortet ;)

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 12:52 von Skaterkid95

Den kannst du vergessen.
Nur ein schlapper i3

und eine Intel HD Grafik? Für Spiele absolut ungeeignet.

Kauf dir lieber einen Desktop PC

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 13:16 von ThomasH2

Ich geb dir mal einen Tipp. Ich spreche da aus Erfahrung also bitte glaub mir : Kauf dir auf GARKEINEN fall einen Laptop zum spielen. Ich hab das auch gemacht und schwup nach einem Jahr kann ich kaum noch spiele spielen, da meiner auch nur einen schwachen i3 Prozessor hat. Kauf dir lieber einen normalen pc, den du später nachrüsten kannst. Ich bereue es sehr mir einen laptop gekauft zu haben. Also mach nicht den gleichen Fehler wie ich :)

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 18:40 von Orik

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hör nicht auf die ganzen möchtegern Freaks ! ;) Sondern teste es einfach selbst auf dieser Seite! 100% Zuverlässig!

http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/analy...

GO GO GO!

Lj Janto

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 19:09 von Janto97

Oh SRY ! Fail hab gerade gesehen das du den Lappi noch gar nicht hast! Fail auf ganzer Linie! Generell will ich nix gegen Laptops sagen, spiele nämlich selbst mit einem sehr guten! Generell würde ich aber für HIGH END Spiele doch einen Desktop Pc empfehlen und dann aber gleich mit nem i7 3.0 GHZ 12 Gb Ram und ner sexxy Nvidea Karte! Dazu noch ne flotte 120 Gb SSD Festplatte für Windows und wichtigste Games und nochmal 500 bis 1000 Gb für sonstige Sachen wie Musik und sonen Krams halt.

Wird natürlich um umlängen teurer aber dafür haste dann auch erstmal ne Zeit lang Ruhe!

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 19:13 von Janto97

Danke für eure Antworten .

Hätte Da aber noch ne Kleine Frage.

Welche Games würden den Da drauf klappen bzw funktionieren.

Würde Mich auf antworten Freuen :).

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 20:50 von -Andrei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)