Gut genug Für Spiele ? (GTA San Andreas)

Hallo ,

Wollte Fragen , ob ihr wisst ob der CPU, die Details Gut für Games sind Wie z.B MW3 , BF3 , GTA Und weitere Games .

Details:

Prozessor: Intel® Core™ i3-2350M (2x 2,3 GHz)

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM

Festplatte: 1000 GB SATA 2

Grafik: Intel® HD 3000

Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium (64 Bit).

Würde Mich auf Antworten Freuen :) .
Danke.

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 12:02 von -Andrei

3 Antworten

des reicht völlig, da kannste beruhigt spielen

wenn no fragen hast , schickste mir ne nachricht

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 13:53 von schniko

Also Prozessor reicht aus,die Intel Grafikkarte ist nicht die beste,also für wirklich richtig Grafisch aufwendige spiele könnte es kanpp werden (bsp. gta 5). Aber für die spiele die jetzt auf dem markt sind reichts aus hier mal aber ein bsp: .
oder als tipp: gebe einfach bei google z.B. "la noire intel hd 3000 " oder "call of duty modern wafare 3 intel hd 3000" und schon siehst du bei einem youtube video ob es hackt oder nicht.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 21:12 von Kingdavid

Da fragt du noch xD naürlich werden Spiele wie MW3 funzen und GTA SA funzt schon bei billigen pcs

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 16:15 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)