Kaufen (Two Worlds 2)

Hi Leute ich will mir jetzt was neues holen und da dacht ich an TW2 aber ich bin net sicher ob es so gut ist denn der 1 teil hat mich totall verwirrt weil ich nie genau wusste was ich machen muss. Also hab ich mal ein paar fragen ist das net mehr so? Wie groß ist die Karte? Ist es schwer? Machen die NQ Spaß? und wie lange ist es ca,? danke schon mal

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 12:40 von gelöschter User

2 Antworten

Hi,

um deine Frage nach der Qualität zu beantworten:
In der XBG Games hat Two Worlds (1) eine 80% Wertung bekommen,
der zweite Teil 92%. Du siehst eine deutliche Verbesserung.

Ich hab den ersten Teil zwar nicht gespielt, aber es gibt was die Quests angeht eine Kartenmarkierung und eine doch recht gute Questerklärung. Spätestens wenn du an dem Ort angelangt bist, merkst du schon was du machen sollst.

Die Karte ist durchaus groß (Lob den Teleportsteinen), was die Schwierigkeit angeht, auf normal sind die Kämpfe (bei guter Punktevergabe) recht einfach, es gibt aber noch einige höhere Schwierigkeitsgrade, ist also für jeden was dabei.
Was die Nebenquests angeht, da sind einige sehr schöne dabei, da gibt es auch schöne Belohnungen :-)

Was die Dauer angeht, durch habe ich es noch nicht, aber da kannst du einiges an Zeit einplanen, besonders wenn du die GotY-Edition mit der Erweiterung "Flying Fortress" kaufst.

Der Multiplayer könnte sicher auch interessant werden.

Also ich denke mit Two Worlds kannst du nicht wirklich was falsch machen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 07:30 von Lyrik46807

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
naja ich hab es dann doch noch gekauft aber trotzdem mal danke^^

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)