story (MGS HD Collection)

wie spielt man eigendlich metal gear solid nach der story von 1-4 richtig also mit welchem teil fängt man an

bedanke mich jetzt schonmal im vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 12:49 von sisico11

8 Antworten

nach der story:

3
1
2
4

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 13:35 von StalkerGER

ok thx für die schnelle antwort

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 13:41 von sisico11

du vergisst noch die ersten metal gear spiele metal gear (1a) und metall gear 2: Solid snake (1b) fur das mx-system das in teil 3 vorhanden ist
also 3,1a,1b,1,2,4

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 00:59 von gelöschter User

nich ganz, 1a kannste weglassen, das es fast genau die gleiche story, wenn nich sogar die gleiche nur bisschen abgeändert, wie mgs1 hat.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 12:18 von StalkerGER

es ist nicht die gleiche wie in Metal Gear Solid es spielt 20 Jahre davor.

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 20:21 von gelöschter User

story von mg1:
Mitte der 1990er entstand in Südafrika die Festungsnation Outer Heaven. Diese Nation beherbergt eine Armee angeheuerter Söldner. Ein Land, vollkommen abgeschottet von der Außenwelt, mit den besten Sicherheitssystemen, um sich gegen unerwünschte Eindringlinge zu schützen. Als auch noch herauskommt, dass in Outer Heaven eine neuartige Waffe entwickelt wird, beauftragen die westlichen Nationen die Spezialeinheit FOXHOUND, um damit dem Treiben von Outer Heaven ein Ende zu bereiten.

FOXHOUND Gründer und -Kommandeur Big Boss entsendet seinen besten Spezialagenten Gray Fox nach Outer Heaven. Wenige Tage später jedoch bricht der Kontakt mit Gray Fox ab und seine letzten Worte lauten: „Metal … Gear …“. Big Boss kann jetzt nur noch den jungen Anfänger Solid Snake nach Outer Heaven schicken um die Festung zu infiltrieren und Gray Fox zu befreien. Solid Snake gelingt es anschließend, die Welt vor der Zerstörung zu retten, Metal Gear zu vernichten und Outer Heaven zu zerschlagen.

mgs 1 ist genau das gleiche nur mit schnee.

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 20:54 von StalkerGER

Die Story mag ähnlich sein aber sie gehört nun mal zur gesammt Geschichte der reihe dazu also solte man es auch gespielt haben. Es ist wie bei der kleine Hobbit und Herr der Ringe es gehört einfach zur Geschichte dazu.

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 22:43 von gelöschter User

Alles falsch es ist 3, Peace Walker, 1, 2, 4, ha hättet ihr nicht gedacht oder.

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 14:55 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)