Wird es neue Wunderwaffen geben ? (Black Ops 2)

Wird es neue Wunderwaffen geben wie Ray-Gun (Strahlenkanone) und welche würdet ihr euch wünschen... eine Sniper oder Shotgun,Pumpgun wären wirklich echt geiL! :D

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 12:51 von CoD_FaN_YeaH

13 Antworten

is noch nicht bekannt

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 17:22 von 2Pac14

ok sag mir bitte bescheid wenn :)

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 06:46 von CoD_FaN_YeaH

"sag mir bitte bescheid wenn"
während du auf den antworten wartest , könntest du auf Google nachforschen -_-

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 13:46 von over-the-above98434

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wenn du nur hier nervst mit "nachsuchen auf google" anstad hier die fragen zu beantworten dann verpiiiiiissssss dich -.- !

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 13:58 von CoD_FaN_YeaH

die ray-gun wird es sicher wieder geben und ich schätze das es auch neue wunderwaffen geben wird
war in bo ja auch so

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 09:45 von egoshuter2

Ok das mit der Ray-Gun ist mir ja klar und das es neue Wunderwaffen gibt ist ja auch sehr verscheinlich aber welche wünscht IHR euch ?
würde mich sehr interessieren und ach ja eine Wunderwaffe-Sniper gibts ja schon in Call of the Dead... sorry!

Und ach ja sorry over-the-above98434 für meine ausdrucksweise aber ist so aber hier sind wir bei:
Fragen&ANTWORTEN ;)

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 13:48 von CoD_FaN_YeaH

Ich habe gehört es wird noch den Schrumpf-Strahler geben aber sie wird kleiner.

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 21:01 von alexpetra

ich fänd ne spezialgranate geil die zuerst alle zombies anlockt und dann ne riesige explosion abgibt
also so hoch wie der gesamte leuchtturm in call of the dead und mit einem radius so breit wie der anfangsraum von ascension

oder nä waffe wo ein teil der zombies für sagen wir 20 sekunden die anderen zombies erledigt und dann einfach tot umfällt

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 00:14 von egoshuter2

hey seid ihr zombie noobs?
In Nacht der Untoten Ray-Gun
Verrück ----
Shi no numa Wunderfaffe DG2
Der Riese --------
Kino der Toten Donnerkanone
Five kp wie die heißt einfrierkanone
Ascenion --------
COTD keine ahnung wie die heißt ihr habt sie schon erwähnt
Shangri la habt ihr schon erwähnt babykanone
Moon Zap gun


Es wird sie geben

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 11:59 von XxKinG-KiLL3RxX7

COTD sind VR11 und Scavenger

Antwort #10, 28. Juni 2012 um 21:25 von egoshuter2

So nochmal für alle:
- Nacht der Untoten: Ray Gun und Flammenwerfer (Bei Black Ops nicht mehr, dafür Thunder Gun, Monkey Bombs
- Verrückt: Ray Gun und Winter's Howl, Monkey Bombs
- Shi No Numa: Wunderwaffe DG-2 , Ray Gun, Monkey Bombs
- Der Riese: Wunderwaffe DG-2, Ray Gun, Monkey Bombs
- Kino der Toten: Ray Gun, Thunder Gun, Monkey Bombs
- 'Five': Ray Gun, Winter's Howl, Monkey Bombs
- Dead Ops kann man nicht ernstnehmen
- Ascension: Ray Gun, Thunder Gun, Matryoshka Doll, Gersch Device
- Call of the Dead: Ray Gun, V-R11, Scavenger, Matryoshka Doll
- Shangri-La: Ray Gun, 31-79 JGb215, Monkey Bombs
- Moon: Ray Gun, Zap Gun/Wave Gun, Gersch Device, Quantum Entanglement Device

Also denke ich mal es sollten in Black Ops 2 sowohl einige alte, als auch neue Wunderwaffen enthalten sein.

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 16:49 von Zombie-Zocker

es wird napalm gun geben und gepunsht ist heißt so komsich i.wie

Antwort #12, 03. Juli 2012 um 02:45 von matzestylex3

wo hast du das denn gelesen matzestylex3?

Antwort #13, 03. Juli 2012 um 07:30 von CoD_FaN_YeaH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)