Geld! (Sims 3)

Gibt es eine schnelle Möglichkeit, an Geld zu kommen? Wenn ja wie? Ach ja. Es sollte kein Cheat oder so sein.

Thx im Voraus

Hellooow

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 14:11 von Hellooow

8 Antworten

WISO Denn kein cheat das geht doch einfacher du must einfach Strg Pfeil nach oben und c drücken und dann motherlode eingeben dann haste 50.00 Kohle bekommen

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 17:58 von Partygirl22

Warum kein Cheat? Ganz einfach: Ich cheate nicht. Auch wenn es einfach geht, ich möchte nicht riskieren, dass das Spiel beschädigt wird.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 19:06 von Hellooow

antworten geht aber anders hm...

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 15:32 von Partygirl22

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hey was hast du mit meiner antwort gemacht das ist diebstahl klar du nix cheaty

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 15:28 von Partygirl22

los nixcheaty werd ein cheaty

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 13:22 von Partygirl22

OK. Ich werd's mal versuchen. Ich bin in Sachen Cheats etwas vorsichtiger geworden, weil ich schon mal ein Spiel geschrottet habe... Ich hoffe du verstehst das...

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 21:00 von Hellooow

Ich mach das schon lang bei mir passiert nix

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 09:42 von Partygirl22

Statt einer Antwort werden hier Leute zum cheaten fast "gezwungen", leider bin ich noch nicht so gut in die Sims 3 aber versuche mal zu fischen, das bringt auch Geld...
Wenn jeder cheaten würde könnten die Ersteller gleich allen unendlich Startguthaben schenken...
Am besten nur bei Bugs cheaten, weil da wird ein Fehler behoben und nicht gemacht...

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 20:58 von Diamondhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)