urdrache (Dragons Dogma)

Also ich hab ein problem
Im off modus schade ich dem urdrachen in 5min ein balcken aber on kommts mir so vor als ob ich ihm nicht mal schade
Hat er im on Modus mehr life oder was?
Danke

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 15:07 von seradore52

8 Antworten

ja on hat er viel mehr life, und regeneriert es auch.mwenn einer stirbt kriegt er einen balken mehr und wenn man dann eine wakestone benutzt nur 3/4 balken. und wenn einer flieht sogar 1 1/4 balken mehr.
off schaff ich denn in 10 min aber on ist der echt härter. da hängt mann echt mal einen tag rum da viele spieler da auch trollen.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 16:23 von fan1997

Zitat von "Lord-Qai":
Beim Urdrachen Online ist das ganze Runden basierend. Du und andere Spieler kämpfen gegen ihn etwa 10 min, ohne das die Lebensanzeige sich vermindert. Danach haut der Drachen ab und du musst den Rift verlassen und diesen wieder betreten. In der Zwischenzeit wird der Schaden von allen Spielern zusammen genommen und die Lebensenergie des Drachen sollte jetzt weniger sein.

Wenn Spieler während des Kampfes sterben oder Aussteigen, gewinnt der Drachen neues Leben. So kann es sein, wenn du die nächste Runde betrittst, das er mehr Leben hat als vorher.

Zur Info: Für jede überstandene Runde erhält man trotzdem eine Belohnung, ob man in bis zum Schluss bekämpft oder nicht.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 16:42 von dePhantom

der text stimmt nicht ganz, da ich ihm sichtbaren schaden mache.
natürlich wird der gesamte schaden addiert und zusammengetragen, aber er hat nicht immer weniger leben. ich hatte schon das er mal nen halben balken nur noch hatte und als die runde vorbei war und ich wieder drin war hatte er wieder 3 balken.
aber sonst stimmt der text von dePhantom schon.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 16:47 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
wieos aber sonst stimmt der text von dePhantim schon? das ist doch genau das was er, bzw "Lord-Qai" gesagt hatte
zudem wird er mit jeder generation stärker, und desto mehr spieler gleichzeitig gegen ihn kämpfen desto mehr hp hat er

(und wenn 100 leute gegen ihn kämpfen und davon sind 50 welche die richtig guten schaden machen und sagen wir mal 25 die zumindest nicht sterben und ihren teil dazu beitragen dann gibts immernoch 25 die in den 15 minuten die du kämpfst und alles raushaust was du kannst 10 mal sterben und wieder reinrennen und ihn immer wieder und wieder heilen)

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 18:47 von Mighty_Rathalos

das is doch alles nit fähr do gebt ma sich stunde lang de klatsch an dem un der bekommt dan mehr energie weil andere spieler einfach abhauen un keine 10 min bleiben -.-

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 09:28 von Viper83

ich finds ne gute idee. wer kein bock drauf hat, kann ja einfach offline zocken.

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 19:41 von dePhantom

naja gute idee klar, nicht ganz durchdacht weil man echt endlos feeden kann, bzw "hey, man hab ich laune den leuten mal den spaß zu verderben - dumdidum - was urdrache auf 2 balken runter, nene leute, so ja nun net - *leaves* - *enters* - *leaves* - *enters* - jaaa 5 balken, schon viel besser

manchmal hab ich nämlich das gefühl dass das eher der grudn ist,... weil ganz erlich, wenn ich gegen einen gegner kämpfe wo ich merke dass der mich in grund und boden stampft und ich ihm nur pixelweise hp abziehe sagt einem der logische menschenverstand - endgameboss, nicht für mich machbar, und dann lass ichs erstmal
und verbringt net 7 tage damit zu sterben

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 09:26 von Mighty_Rathalos

das is natürlich net so toll...

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 13:44 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link