Ein seltsames Problem... (BF 3)

Ich habe auf meinem Pc 2 Benutzerkonten , aber auf einem funktioniert das Spiel und auf dem anderen nicht...


das Benutzerkonto aufg dem es funktioniert,bei dem ist der battellog auf englisch und bei dem anderen auf deutsch und wenn ich bei dem auf Server beitreten klicke reagiert der nicht...


(Man könnte jetzt sagen spiels doch nur auf dem auf dems funktioniert aber das geht aus Gründen nicht, die zu schwer zu erklären sind)

(vielleicht hat es etwas damit zu tun dass Youtube bei mir auf einmal nicht funktioniert da läuft dann nämlich kein Video sondern da ist ur son schwarzer Kasten anstatt dem Video)

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 15:10 von Bundanboy

6 Antworten

Vielleicht hast du origin ja nur auf einem Konto installiert.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 19:33 von MHP-Fan

Hast du bei beiden den gleichen internet browser?
Bei mir geht bf 3 nämlich im internet explorer nicht sondern nur bei mozilla und google chrome...

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 16:38 von gamerkind405

bei dem ,auf dem es funktioniert ist der Internet explorer drauf auf dem anderen is Mozilla drauf ^^

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 14:21 von Bundanboy

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab origin auf dem installiert auf dem es jetzt nicht funktioniert..

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 14:23 von Bundanboy

"Man könnte jetzt sagen spiels doch nur auf dem auf dems funktioniert aber das geht aus Gründen nicht, die zu schwer zu erklären sind"

diese gründe zu kennen könnte aber unter umständen sehr hilfreich sein.
wenn du zb mit deiner familie einen PC benutzt und dort nur beispielsweise dein vater administrator ist und dir so eingeschränkten zugriff gibt oder auch BF3 sperrt kannst dus auch nicht spielen.

Falls der PC aber allein dir gehört frage ich mich wozu du dann 2 Benutzerkonten hast^^

Willst dus aber unbedingt nicht sagen warum würd ich einfach BF3 + Origin nochmal installieren(als admin sofern möglich). Bei manchen Programmen lässt sich auswählen ob man es nur für den aktiven Benutzer oder alle auf dem PC registrierten Benutzer installieren möchte, ob das bei Origin funktioniert weiß ich aber aus dem Stehgreif heraus ned sry.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 22:58 von Disaster975

Danke für die Mühe, die du dir für die Antwort gemacht hast


ja mein Vater hat auch ein Benutzerkonto ^^

Aber er hat solche Spiele nicht gesperrt

Aber ich hab schon eine lösung für das problem ich hab jetzt das Administratorpasswort und kann Origin jetzt als Admin ausführen :D



Danke nochmal

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 13:30 von Bundanboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)