Ich bin ein vampir hilfe? (Skyrim)

Hilfe leute ich bin n vampir (denke weil ich nen dungeon voller vampire gemacht habe) und das is voll scheiße in der sonne regenerier ich kein leben/ausdauer/magicka und wenn ich nit regelmäßig schlafende aussauge greifen mich alle in der stadt an so kann ich nit weiterquesten =(
wie krieg ich das wieder weg? bitte

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 15:52 von trivorce999

6 Antworten

du musst da einen quest machen wo du zu einen magier gehen musst er sagt dann das er dich heilen kann und sagt das du ihn einen schwarzen seelenstein füllen musst. dann bringst du ihn zu ihm und er macht mit dir ein ritual in einem sumpfingen gebiet.(um seelensteine zufüllen benötigst du den zauber seelenfalle den du leicht erwerben kannst zb beim magier in drachenfeste. ich denke der ort wo der magier herkommt ist morthal. normalerweise hast du eine quest bekommen wo steht wo du hin musst.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 16:10 von Deadrischer-Prinz

hm mein schwert hat den zauber eh drauf. gegner die innerhalb von 5sek sterben füllen nen seelenstein auf.
also der in drachenfeste der magier gibt mir ne q wo ich in nen sumpf zu nem andern zauberer muss der mit mir dann nach dem stein das ritual macht? kompliziert :x
wird man automatisch n vampir in der story oder ist mir das nur so passiert?

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 16:25 von trivorce999

das mit vampir sein passiert wenn du einen vampir antriffst und der an dir blut saugt. nachdem er das getan hat musst du in einen tempel gehen aber wenn du schon zu einem vollen vampir geworden bist musst du ein ritual machen. normalerweise hast du eine quest bekommen wo du nach morthal gehen musst um dort mit dem magier zu reden. schau da mal vorbei.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 16:29 von Deadrischer-Prinz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in morheim hm... wo genau in morheim isn der magier?

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 16:43 von trivorce999

beim steg ganz draußen.

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 16:47 von Deadrischer-Prinz

hm ok danke dannschau ich mal

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 16:52 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)