Caedus tipps? (Monster Hunter 3)

frage ist oben ich kann ihn offline einfach nie killen :(
Irgend welhce tipps?

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 16:14 von HunterSean

9 Antworten

Lagi set Und Lagi Lanze ich hab mit nem morph axt besiegt

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 16:24 von LopAl054

wenn du noch paar fragen hast kanns ruigh sagen

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 16:34 von LopAl054

Kann dir nur empfehlen was mein Vorgänger gesagt hat^^
Wenn dir die Lance nich so liegt kann ich dir Guan Dao ( falls du jhen schon gemacht hast) nahe stellen
Sonst igend ne Waffe die
1) du gut führen kannst und die
2) entweder Drachen- oder Donnerschwäche haben
Good Luck, Bro

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 19:50 von Monster_Hunter2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
- Seinen Bart angreifen, auch wenn er ab ist.
- Möglichst eine Drachen-Waffe (Beispielsweise eine Rost-Waffe) benutzen, eine Donner-Waffe ist alternativ auch zu gebrauchen, aber nicht so effektiv wie Drache
- Wenn er sich von dir abwendet und so seltsam in 2 Etappen nach unten schwimmt ohne dich zu beachten, dann schwimm zum Drachenspeer und mach dich bereit. (Er schwimmt dann genau davor)
- Nimm Machtpillen und Machtsamen mit. Pille und Samen kurz nacheinander in dieser Reihenfolge nehmen
- Ein Set wie das: http://divinewh.im/s/0_b.L_d.s_a_e_d.t_N.Q hilft auch
- Iss das 1. oder 2. auf der zweiten Seite und eines der beiden letzten auf der zweiten Seite für Ausdauer-25 und Angriff(L)
- Platziere die SimplenFassbombenL gleich am Anfang und zünde sie, am besten du bringst selbst auch noch welche mit.
- Wenn du in Gebiet 3 bist benutze nur die Ballisten wenn das Horn nach dem Speer noch nicht ab ist.
- Wenn er vertrieben wurde kannst du die Quest nochmal machen und er ist dann schon in Gebiet 3

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 15:30 von TriforceShadow777

Also ich habe mit Guan dao also dem jhen ls es versucht und diesem set:
Jaggi maske
Lagi panzer
lagiarmschienen+
lagihüftpanzer
lagi beinschienen
und ich verrecke trotzdem immer :(

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 16:16 von HunterSean

- Nimm Diamantpille+Samen
- Iss Verteidgung (H)
- Lass cha cha verteidigungstänze ausführen
- setz die maske ab und nimm ne ordentliche rüssi
- guck dir videos an und lern seinen attacken auszuweichen

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 16:38 von TriforceShadow777

ah ok damke wie lasse ich chacha tanzen (verteidigungstänze) tanzen
ich will ja lagi rüssi voll haben aber hab nicht genug hörner ich schaffe es seltend seine(lagis) hörner zuzerstören.

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 16:56 von HunterSean

Du musst einfach seine Tänze ändern, die er tanzen kann. Und je besser Cha Cha schon "trainiert" ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Tanz tanzt.

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 17:23 von TriforceShadow777

ich hab den damals mit der uragaan rüstung gemacht wegen def +++ und bombadir hab mir 10 fassbomben L
10 schisspulver 10 leere fässer L und 10 splitterbomben und dazu die blitz-axt dann noch 10 appralbomben und 5 aprallbomben+ taktik alles in das gesicht explodirn lassen auch die appralbomben denn rest hab ich ich mit der uw balliste und denn dragonator

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 14:17 von laoshanlung155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)