Weiser Tipps (Dragon Quest 9)

Also ich möchte jetzt den Weisen freischalten.. die Quest dazu habe ich schon... nun zwei kleine fragen...

gibt es die riesentrolle auch noch wenn ich das spiel beendet habe..?!

und die zweite die viel wichtiger ist...

Kann mir jmd. Tipps fürs freischalten geben..?!

--> ich habe nur einen 11er Zauberer packt der das..?! :D

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 16:52 von MrBruno

2 Antworten

Ja, die gibt es auch nach dem Spiel noch im Reich des Allmächtigen.

Ich würde dir empfehlen einen Zauberer mit mindestens St. 25 zu nehmen.. und ihn/sie vorallem bei "Taktik" in die hintere reihe des Teams zu stellen.
Des weiteren würde ich ihm/ihr eine gute Rüstung mit nem einigermaßen gutem Zauberstab geben.
Du kannst natürlich auch versuchen den Riesentroll einzuschläfern, dann würde auch dein lv. 11er Zauberer reichen.

Kleiner Tipp:
Riesentrolle haben meist zwischen 750 und 800lp. (also würde ich erstmal mit den anderen, stärkeren Charakteren schaden verursachen, und in der zwischenzeit mit dem/der Zauberer/in abwehren oder angreifen (mit zaubern natürlich).)

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 17:50 von Xx-whatever-xX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Vielen Dank für den Tollen Tipp..! :)
Habe es auch gleich geschafft.. :)

Für die die wissen wollen wie:

Ich hatte SM Stufe 35, Paladin Stufe 34, Priester Stufe 39, Zauberer Stufe 11-15 (hat sich hochgestuft)

Mit Priester --> Dämonenlämer (hatte Zauberstab) so ca. 2-3 mal, dannach heilen
Mit SM --> Gigahieb (Schwertskill) 2 mal
Mit Paladin --> nur Supportet.. d.h. Stärkung auf Zauberer, Heilung usw.

Wenn dies erledigt ist dann mit dem Hauptchar (SM) die Konzentration steigern und immer wieder Fauch anwenden..

--> wenn Troll gelähmt ist dann könnt ihr die Konzentration auf 100 machen da ihr da Zeit habt wenn nicht dann haut immer gleich drauf das passt dann auch.. :)

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 19:14 von MrBruno

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr