Frage (Animal Crossing - City)

Hey!
1. Wie bekommt man einen Leuchtturm?
2. Wie bekommt man einen Brunnen?
3. Bei mir klappt das mit dem Resettibesuch nicht.
Was soll ich jetzt machen? Wisst ihr was?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 16:58 von catfriend

12 Antworten

zu 1. und 2.: du musst zuerst 200.000 sternis für eine weitere brücke spenden (im rathaus). du kannst dir auch aussuchen wohin sie soll. wenn sie gebaut wurde musst du 500.000 sternis spenden und der brunnen wird gebaut. wenn er fertig ist musst du 1.000.000 sternis spenden und dann kannst du dir aussuchen was du haben willst. einfach abstimmen wie bei der brücke.
3. die hoffnung einfach nicht aufgeben. einfach jeden tag auf 20 uhr stellen und schauen ob die eine pylone weggeschoben ist.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 17:34 von scythegirl16

1.du musst 100.000.000 spenden ich würde dir raten im august zu angeln und zu keschern ;) 2.du musst 500.000 spenden ;) 3.das ist nur zufall du kannst eigentlich auch deine schaufel für vier tage vergraben dann hast du schon eine goldschaufel ;)

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 19:07 von SAJUANIMAL

@SAJUANIMAL 1millionen zu spenden reicht für den leuchtturm aus, der rest ist unnötig verschwendetes geld und bei der goldschaufel reichen 24stunden aus. vielleicht will catfriend aber eine silberschaufel weil man mit der mehr geld aus geldsteinen kriegen kann. mit der goldschaufel kann man schließlich nur geldbäume machen.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 19:45 von scythegirl16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
scythegirl16@nein du kennst dich offen bar nicht so gut aus : Es reichen nicht 24 stunden und mit der goldschaufel kommen bei den steinen noch mehr geld als mit der silber schaufel ;) Du solltest auf passen was du schreibst wenn du schon fast null ahnung hast ;)

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 21:50 von SAJUANIMAL

hä, anscheinend hast du fast null ahnung. die goldschaufel ist nur da um geldbäume zu pflanzen und mit der silberschaufel kannst du mehr geld aus steinen kriegen. probier das mit den 24stunden doch einfach mal. reicht nämlich. beim ds wars glaube nur so dass du 4tage warten musst, bin mir aber nicht sicher, aber hier brauchts nur 24stunden. probiers doch einfach mal dann weißt DU es besser.

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 22:17 von scythegirl16

cill doch.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 12:38 von Puma3000

na gut...

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 14:38 von scythegirl16

scytergirls@ du kennst dich null aus ! 1.mit der goldschaufel kriegt man mehr sternis aus steinen 2.ich musste vier tage warten ;) Ich versuche auch zu chillen,aber das jemand so einen ouatsch erzählt regt mich einfach auf !

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 14:25 von SAJUANIMAL

alta, DU bist es hier der MICH aufregt. das funktioniert sehr wohl. aber da ich ja chillen soll lass ich es einfach und werde nicht mehr auf diese frage eingehen.

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 19:26 von scythegirl16

na gut ist mir echt,aber mit der goldschaufel kriegt man mehr geld aus steinen.Jetzt weißt du es auch nicht das du es noch mal falsch schreibst ;) Und du regst mich auch auf das ist halt so ich weiß das mit der schaufel 100 % und ich wette ich habe das spiel tausend mal länger als du deine antwort ist falsch lern lieber noch ein bisschen ;)

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 19:59 von SAJUANIMAL

bitte keinen stress ja;)

Antwort #11, 28. Juni 2012 um 17:54 von catfriend

catfriend@ ok ist gut ich wollte ja nur das sie die richtige lösung weiß ich wollte keinen streit ;)

Antwort #12, 28. Juni 2012 um 20:06 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)