?BekommE KeinE AufgabeN MehR? (Die Urbz - Sims in the City)

bin bei missi 5 ! hab schon 1,2 und 4 aufgabe doch ich bekomme die anderen nicht !wen muss ich ansprechen bitte ich brauche umbedingt
HILFE

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 18:41 von Hellokitty23

12 Antworten

5.3 bekommst du im Bayou von Felix R. Finder.
Weiter bin ich auch noch nicht... Ich melde mich, wenn ich es weiß.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 19:48 von Kickboxer94

thx

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 19:53 von Hellokitty23

ey hellokitty wo bist du?

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 12:24 von Youssef98

wie wo sie is wo soll sie denn sein?xD

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 15:19 von liL_sweety93

bist du weiter gekommen ? kann mir jemand sagen wie diese eine aufgabe is in missi 5 aufgabe 3

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 15:38 von Hellokitty23

5.3: Interview mit einem Cajun-Vampir, von Kurt R. Finder im Mausoleum. Befreie ihn von den Ketten (Mechanik 7), dann rede mit Samba Mamba, bis der Freundschaftsbalken beri ihr auf 100 ist, dann gib Kurt einen Schokohasen aus 3x Schokolade.
5.4: Gefasst! Gehe um 2-3 Uhr (Urbzeit) aufs Volksfest zu dem Ninja, freunde dich mit Hugo König an , bis Beziehung 30, dann rede mit ihm über das grüne Ausrufezeichen.
5.5: Premierenparty Wenn du 5.1, 5.2, 5.3 und 5.4 erledigt hast, bekommst du die Aufgabe von Crystal.

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 12:41 von Kickboxer94

oui thx echt voll lieb von euch ( jetzt kom mish weiter ) hehe

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 13:15 von Hellokitty23

komm doch nich weiter hab mit chrystal geredet aba da is kein ausrufezeichen über der ? und ich hab schon 5.1 5.2 5.3 5.4
aba die sagt gar nichts hääääää was muss ich denn machen ? damit die mir die aufgabe gibt ?

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 14:15 von Hellokitty23

Ich weiß nicht, bei mir war das Zeichen sofort da.

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 15:41 von Kickboxer94

aba irgendwas musst du doch gemacht haben

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 16:12 von Hellokitty23

um was gez den? bei welcher missi?

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 19:31 von liL_sweety93

5.5, Premiereparty.

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 13:30 von Kickboxer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)