Amaterasu! (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Alsooo ich habe gelesen dass man am besten einen 50er kombo mit itachis amaterasu hinbekommt... aber ich hab keine ahnung wie ich es anwenden kann. wenn ich ein normales nin jutsu mach dann kommt das jutsu der flammenden feuerkugel und wenn ichs ultimatives jutsu mach dann isses des Susanoo...
Bitte helft mir :)

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 17:36 von jenny1997

3 Antworten

du musst da wo die nin jutsu auswahl ist also das zweite kasterl wo jutsu der flammenden feuerkugel steht und das anklicken und dan amaterasu suchen und anklicken. dann sollte dort amaterasu stehen und du kannst es als nin jutsu benutzen



dein neonpoke2 XD

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 17:59 von Neonpoke2

okay ^^ ich suchs mal... hoffentlich find ichs ._.

haha xD Deine jenny1997 xDD

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 16:53 von jenny1997

wenn net dann schreib mir ne pn XD

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 16:10 von Neonpoke2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link