Laggs (APB Reloaded)

Hi Leute,

ich habe oft wenn ich APB Reloaded zocke laggs.
Das ist jedoch unabhängig von jeglich Einstellungen. :(
Hoffe jemand kann mir helfen.

Systeminfo:

System: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Service Pack 1

Prozessor: Intel(R)Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz 2.34GHz

Installierter Arbeitsspeicher ( RAM ) :

4,00 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 18:11 von Spider-Freak

4 Antworten

Dieses Spiel hat ein großes Problem: Da ja jeder sich eigen Designern und verändern kann müssen wahnsinnig viele einzigartige Designs der Spieler gespeichert und auf dem PC wiedergegeben werden! APB legt diese Belastung komplett auf den Arbeitsspeicher.

Ich habe 6GB RAM (Arbeitsspeicher) und es lagt bei mir auch. manchmal zieht mir das spiel 5GB von meinen 6 und dann lagt das wie sau...

Du kannst es ja mal selber ausprobiere: Starte das spiel, geh am besten in den Financial Distrikt, geh anschließend auf den desktop und starte den task-manager. Gehe auf Prozesse und guck mal, wie viel APB dir von deinem RAM abzieht...

Vielleicht hilft mehr Arbeitsspeicher aber sicher bin ich mir nicht

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 12:38 von Zookc

Naja,

ich hab auf dieser Seite ( http://www.systemrequirementslab.com/cyri/analy... ) getestet ob das Spiel bei mir läuft und bei dem Bereich RAM war ein Haken und da stand,
dass man mindestens 3 GB RAM braucht. Ich weiß auch nich.
Aber ich glaube das ganze liegt wohl eher an meiner 2k Leitung xD

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 20:14 von Spider-Freak

ich habe nur aufgerundet 3 GB und bei mir läufts flüssig nur mein laptop(von PackardBell und ein Windows 7 Home Premium)
stürzt dann ab was kann ich dagegen tun?

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 20:42 von eberlix

Frage braucht man eig eine 16k Leitung um APB ohne laggs spielen zu koennen?

Antwort #4, 02. August 2012 um 11:28 von Spider-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)