Kyran Bugg? (Witcher 2)

Hi leute,
ich bin jetz soweit gegen den kyran zu kämpfen,hab ich auch gemacht.Aber irgedwie geht des net.Man muss ja tentakel mit zeichen fangen und dann abschlagen.Dann wir der wütend und schlägt die Brücke ein,aber hie liegt das problem. Ich kann alle arme abschlagen aber er schlägt nie ein drittesmal auf die brücke ein das man ihn killen kann.Hab mich auch schon an den arm von dem hingehängt,bringt auch nixx. hab schon videos angesehn und ich mach da nixx anderes. Hoffentlich könnt ihr mir helfen^^ thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 18:25 von cheater_920

1 Antwort

Die Antwort kommt wahrscheinlich schon zu spät, aber ich habe es gerade eben erst geschafft, nachdem ich ein bisschen durch die Foren gesurft bin.
Da es bei mir auch nach gefühlten 237 Versuchen mit Maushämmern nicht geklappt hat, das Quick Time Event zu schaffen, hab ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht:

Ich habe meine Grafik ein ordentliches Stück runtergeschraubt, fast bis zur schlechtesten Stufe, dann im Menü die Option "Schwierige QTEs" abgestellt und den Kampf nochmal versucht.
Generell lief der Kampf flüssiger und der Balken war in Null Komma Nichts voll und der Kayran besiegt.
Ich weiß nicht, ob das generell hilft, aber auf dem Forum, wo ich diesen Tipp gefunden habe, hat es bei vielen anderen auch funktioniert.

Antwort #1, 27. November 2012 um 17:03 von Mangagirl

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link