also ich habe nur den roten drachen gekillt (Dragons Dogma)

und wollte dan mit götterban new game + machen aber ich ersteche mich und er läd immer den zuletzt gespeicherten ein aber nix von neu oder so was muss ich noch tun damit da sgeht hab ich was vergessen also nochmal ich hab nur den drachen gekilllt und da sloch is da sonst hab ich noch nix gemacht

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 18:30 von lightplayer4

2 Antworten

Hm, meinst du den Drachen im Teufelsgluthain? Oder den am befleckten Berg?
Wenn du nur den im Hain erwisch hast, dann musst du den auf dem befleckten Berg suchen. Wenn du den hast, geht es weiter. Mitten in der Hauptstadt in das große Loch. Weiter unten gibts noch etwas mehr zu tun.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 19:34 von Domceck

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Glaube eher er hat sich, nachdem er im Besitz der Klinge war sofort erstochen. Dies ist natürlich nicht möglich da du die Story natürlich auch zuende spielen must bevor du ein NG+ beginnen kannst.
Oder irre ich mich jetzt und es geht tatsächlich, dass man sich direkt nach erhalt der Klinge erstechen kann um ins NG+ zu kommen?

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 01:39 von Overnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)