Gefährten Quest Rache ... (Skyrim)

Hallo, leute ich komme bei den gefährten nicht weiter, ich bin in der höhle gewessen hab ein hexenkopf eingesteckt und hab die höhle verlassen, ohne die anderen hexen zu töten. Bin in jovaskr angekommen hab mit vilkas geredet und danach aktiviert sich kein quest mehr! Ich weiss nicht ob man ein gewisses level erreicht haben muss, bin aber schon bei level 37. Es nervt mich total, da ich auch aele egentlich heiraten möchte! Ich bitte dringend um hilfe danke :)

Ich versuche es immer wieder in dem ich noch einmal neu zu tür rein geh, aber schon beim eingang ist alles gelich aele und der andere typ stehen vor den leichen der silbernen hand einpaar dorfbewohner schauen zu. drinnen liegt der gilden meister auf dem boden, farkas und einpaar andere knien vilkas sitzt herum. hILFT MIR BITTE

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 18:32 von persus

3 Antworten

Hast du sie um arbeit gefragt?

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 18:48 von Deadrischer-Prinz

genau das selbe problem wie du hab ich auch

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 09:29 von Project-zerosix

Kann daran liegen, wenn das Quest "Der Helm von Winterfeste" (oder so^^) angenommen aber noch nicht abgeschlossen wurde.

Wenn das der Fall ist, macht das zuerst. Wenn ihr dann nach Jorvaskrr zurück kehrt kann es gut sein dass das Quest startet.
Ne Garantie geb ich nicht, weil der ganze Shice ziemlich verbugt is.

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 10:43 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)