Mods führen zu absturz (Skyrim)

Habe das Problem dass bei gewissen Mods die Städte, Dörfer oder manchmal auch Landschaften verbessern oder z.B neue Behausungen hinzufügen das Spiel gleich am Anfang nach der Bathesda Schrift bevor man überhaupt den Spielstand laden kann es abstürzt oder im Ladebildschirm hängen bleibt und ich das Spiel per Taskmaneger beenden muss.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 18:38 von Shootermean

1 Antwort

Das liegt daran, dass dein PC zu schwach ist.

Das kenne ich teilweise auch, allerdings nicht so extrem ;). Bei mir ist das, wenn ichs mit Grafikmods übertreibe (es laufen ja schon ein paar^^), so, dass das Spiel dann beim Laden einfach ausgeht (Meistens bei Schnellreise in große Städte, beim ersten Laden passiert das nie.)

Das liegt bei mir wahrscheinlich an zu wenig Grafikspeicher.

Die einzige Lösung ist da, die Mods wieder zu entfernen, oder aufzurüsten bzw. sich einen neuen PC zu kaufen.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)