Online gehen (Black Ops)

Hallo Leute bräuchte dringend bei ein paar Fragen eure Hilfe.Ich sehne mich schon seit langen nach dem Online gehen da ich im Zombiemode meistens bei Runde 20-30 down gehe und mir das zu langweillig wird.

Hier meine Fragen:

1.Geht es bei einer PS3 das man mit einem A1 Breitband Stick online gehen kann?Wenn ja wo muss der reingesteckt werden und wie geht es dann weiter?Wenn ich ihn hinten bei den Kabeln reinstecke kommt trotzdem immer die Meldung: Kein Ethernetkabel angeschlossen.

2.Kann man auch mit W-LAN online gehen?Wir kriegen vielleicht bald W-LAN

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 18:45 von Projekt-X

2 Antworten

1.frage: weiß ich nicht ob das geht
2.frage: ja das geht

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 19:26 von Eagledererste

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich ahtte das früher auhc ich aheb 1jahr davon getreumt online spielen zu können mit so ein usb stick geht glaube ich nicht aber wlan ja ich geh zumbeispiel mit meinem samsung galaxy young rein

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 16:24 von narutoman983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)