Ein großes Problem, brauche dringend hilfe^^ (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mir eben battlefront 2 für ps2 gekauft und möchte es auch meiner ps3 zocken doch da steht: Inkomplatible Daten und wenn ich auch starten drücken steht da: Dieses Modell des PS3 Systems ist nicht mit Software im Playstation 2 Format kompatibel, bitte ich will es wieder zocken^^

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 19:15 von The-Player900

7 Antworten

dazu muss ich noch sagen ich habe die Slim und nicht die alte PS3^^ macht das was?

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 19:19 von The-Player900

http://www.shortnews.de/id/783510/Offiziell-Pla...

Jop. Die PS3 Slim hat keine Abwärtskompatibilität.

Gruß

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 21:47 von XxSuicidGamerxX

Ja leider die älteren PS3 Modelle haben diese Chips der PS2 eingebaut. Das machte diese sehr teuer und deshalb hat Sony bei der Slim komplett drauf verzichtet.
Es gibt nur die Möglichkeit Chips nachzurüsten ( teuer bis zu 50 E ) oder eine Remake Version der Spiele zu spielen gibt es leider aber net von Battlefront.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 18:59 von G-power

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du musst die neue PS3 haben damit es geht

Antwort #4, 06. September 2012 um 11:11 von arbtim

Dein controller ist nicht angeschlossen

Antwort #5, 06. September 2012 um 11:11 von Ermir

Dein controller ist nicht angeschlossen

Antwort #6, 06. September 2012 um 11:12 von Ermir

Totaler scheiß auf der officielen PS3 Seite von Sony ( benutzt ma Google ) stehen die Modelle die PS2 Games abspielen können und das kann auch die neuste Slim net.

Übrigends wird das bei der PS4 genau so sein. Also PS3 Spiele wird man dann auf der PS4 net mehr spielen können. Weil die Chips nicht einfach zu teuer sind.

Antwort #7, 06. September 2012 um 13:34 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)