was für ein pokemon ?!?! (Pokemon Schwarz)

hallo in twindrake city is ja son haus un da is ja einer drin un der sucht en pokemnon mit der attacke ladevorgang un ich hab davon en paar aber die müssen aus so einer bestimmten stadt sein welches pokemon meint der

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 19:26 von gelöschter User

9 Antworten

Es muss einfach ein ladevorgang Pokemon aus de randeren Edition sein. Da sieht twindrake City nämlich anders aus =)

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 19:35 von T_4-K

Voll die Schreibfehler von euch.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 19:46 von Goldphoenix

OMG!?! Lesen kann man es trotzdem

In deinem Satz ist kein Verb^^

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 20:02 von T_4-K

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ah ok danke (menno warum hatten die keinen internet router) ja dann muss ich mir ein freund suchen der das spiel hat

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 20:33 von gelöschter User

"
Voll die Schreibfehler von euch.
Antwort #2, 18. Jun. 2012 um 19:46 von Goldphoenix"

Ich frage mich ob DU Grammatik in der Schule hattest... Entweder du hast bei dem Thema geschlafen oder ihr hab es übersprungen XP
In dem Satz fehlt das Prädikat o_ô

MfG

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 21:27 von Sakura12

Hab ich doch gesagt =D

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 15:42 von T_4-K

zebrits zum beispiel oder elezeba Findest du auf route3 und zebrits auf route 7

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 17:29 von leajessica

Aber man braucht die andere Edition deswegen bringt das jetzt gar nix, da schon gesagt wurde das er/sie die andere Edition nicht hat

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 18:04 von T_4-K

hm... man ich frag meinen vater ob wir dahin fahren die ham gesagt die bestellen ein

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)