Sprengmeister (RDR)

Heyy,

ich will für die trophäe Sprengmeister die Sprenggewehr herausvorderungen machen. Aber ab level 3 komm ich nicht mehr weiter, ich soll 3 leute mit einem schuss töten. Ich fessle jedes mal 3 leute, leg sie nebeneinander und schieße dann drauf so das alle sterben aber schaffen tu ich es trotzdem nicht
kann mir jemand helfen ?

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 19:32 von Schortz

4 Antworten

3 Feinde.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 20:44 von Sam299

hab ich auch schon gemacht das selbe spiel bei fotz mercer, hat auch nicht geklappt

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 22:45 von Schortz

Dann versuch es mal ohne sie vorher zu fesseln.

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 11:45 von Sam299

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Geh in den Saloon und lauf zu den Tischen, dort müsste einer mit 3-4 Banditos sein, einen davon schlägst du dann müssten die 4 aufstehen und dich mit dir prügeln.

Dann läufst du nach draußen, normalerweise müssten die 4 Banditos ziemlich nahe nebeneinander sein, dann holst du blitzschnell das Sprenggewehr heraus und direkt Dead Eye machen und in die mitte zielen(2 müssten dann sofort sterben und die anderen 2 einfach nur umkippen).

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 17:31 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)