hey leute (Lego Batman 2 - DC Super Heroes)

Ich hatte bisher jedes lego spiel da ich lego einfach liebe aber langsam werden sie zu einfach.Es ist für mich teilweise einfach wichtig und schon gewohnheit jedesneue legospiel zu holen.Mich interresiert ob man wie bei DC univers auch die Bösewichte spielen kann.Wie findet ihr die syncronisierung?Ich finde sie scheiße die labern fast alle wie kermit auf steroiede oder generell mit einer übelst hohen stimme hätte der joker im neuen dark knight so eine stimme würde man nur lachen :D

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 19:40 von darthluca

4 Antworten

Also Bösewichte kann man auch spielen. Also die Synchronisation ist, wie ich finde, nicht so schlimm, wie ich erwartet habe. Klar sind da keine besonderen "Synchro-Highlights" dabei aber ich finde die Stimmen passen ganz gut zu den Figuren. ;)

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 16:51 von MSV_Phil

das spiel ist sehr schwer da muss man die böse wichte selbst besiegen befor mann sie kauft und die meisten kossten um die 500.000 steine

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 13:37 von zekrom012

hab ne frage. ist im spiel alles auf deutsch?

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 22:23 von eier1

Dieses Video zu Lego Batman 2 - DC Super Heroes schon gesehen?
Wenn ich ein gegener besiegt habe ist es mir egal wieviel er kostet denn ich und bruder haben 12.000.000.000 steine gesammelt.

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 13:10 von Game-Freak-Mc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes spieletipps meint: Die Kombination aus bewährter Action und Rätselei mit offener Stadtkulisse versprüht dank Lego-Steinen massig Charme. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Übersicht)