cd 2 einlegen (FF 13)

Hey also bin nun so am ende Kapitel 4 wo snow sich grade mit serah aufm steg trift und erfährt das sie eine L-cie ist. NUn habe ich das Problem das ich nicht während des Spiels ( da da nun steht bitte cd2 einlegen) die lade zu öffnen um die cds auszutauschen habe auch probiert das spiel auszumachen und dann die cd 2 rein spielstadn laden- Bitte CD 1 einlegen. Wie muss ich die 2 cd einlegen?

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 19:42 von Sascha98

2 Antworten

Ich habe nur eine CD?

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 18:23 von Tifaa

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ähm xD fail sry dachte wäre hier bei der xbox 360 :DD

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:14 von Sascha98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link