cd 2 einlegen (FF 13)

Hey also bin nun so am ende Kapitel 4 wo snow sich grade mit serah aufm steg trift und erfährt das sie eine L-cie ist. NUn habe ich das Problem das ich nicht während des Spiels ( da da nun steht bitte cd2 einlegen) die lade zu öffnen um die cds auszutauschen habe auch probiert das spiel auszumachen und dann die cd 2 rein spielstadn laden- Bitte CD 1 einlegen. Wie muss ich die 2 cd einlegen?

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 19:42 von Sascha98

2 Antworten

Ich habe nur eine CD?

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 18:23 von Tifaa

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ähm xD fail sry dachte wäre hier bei der xbox 360 :DD

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:14 von Sascha98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)