cd 2 einlegen (FF 13)

Hey also bin nun so am ende Kapitel 4 wo snow sich grade mit serah aufm steg trift und erfährt das sie eine L-cie ist. NUn habe ich das Problem das ich nicht während des Spiels ( da da nun steht bitte cd2 einlegen) die lade zu öffnen um die cds auszutauschen habe auch probiert das spiel auszumachen und dann die cd 2 rein spielstadn laden- Bitte CD 1 einlegen. Wie muss ich die 2 cd einlegen?

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 19:42 von Sascha98

2 Antworten

Ich habe nur eine CD?

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 18:23 von Tifaa

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ähm xD fail sry dachte wäre hier bei der xbox 360 :DD

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:14 von Sascha98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)