cd 2 einlegen (FF 13)

Hey also bin nun so am ende Kapitel 4 wo snow sich grade mit serah aufm steg trift und erfährt das sie eine L-cie ist. NUn habe ich das Problem das ich nicht während des Spiels ( da da nun steht bitte cd2 einlegen) die lade zu öffnen um die cds auszutauschen habe auch probiert das spiel auszumachen und dann die cd 2 rein spielstadn laden- Bitte CD 1 einlegen. Wie muss ich die 2 cd einlegen?

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 19:42 von Sascha98

2 Antworten

Ich habe nur eine CD?

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 18:23 von Tifaa

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ähm xD fail sry dachte wäre hier bei der xbox 360 :DD

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:14 von Sascha98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link