Ist das Spiel Gut? (Dragons Dogma)

Von 10 möglichen Punkten wieviele würdet ihr dem Spiel geben?

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 20:03 von dunkler(koenig)rayleigh

5 Antworten

8.5/10 genau wie spieletipps. schöne offene welt, gutes kampfsystem, gute synchro, starke KI, sowohl die vasallen als auch die gegner und vor allem die großen gegner in dder welt machen einfach laune.

negativ: matschige texturen, aber definitiv keine schlechte grafik, story könnte besser erzählt werden, man verliert ab und an den faden, held redet nicht obwohl man stimme auswählen kann und keine charakterentwicklung, die skills sind zwar zahlreich und vielfältig, aber für ein rollenspiel könnte man sich mehr tiefe in der charakterentwicklung wünschen

das spiel is aber definitiv sehr gut für leute die auf action-rpgs stehen

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 20:11 von Black_Phoenix

11/10 punkten.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 20:14 von fan1997

1000000000000000000000/10 pkt.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 20:34 von lightplayer4

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
du gibst also 10 quadtrilionen punkte. sehr nett.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 20:45 von fan1997

Es wurde gefragt wieviele Punkte man von 10 möglichen geben würde also schreibt 10/10 aber nicht sowas -.-'
Kann mich der Meinung von Black_Phoenix nur anschließen. Ist ein richtig starkes Spiel und für mich die Überraschung des Jahres. Hab mich auch gewundert das der große Erweckte kein Wort über die Lippen kriegt. Was ich auch sehr schade finde, ist der nicht vorhandene Multiplayer. Kann ich aber verstehen da es technisch ja nicht möglich ist. Ansonsten, klare Kaufempfehlung wenn man auf Action und Rollenspielelemente steht :)

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 01:31 von Overnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)