Call of Duty : Modern Warfare 3 oder Max Payne 3? (Max Payne 3)

Hallo Leute, ich kann mich zwischen eines der beiden Spiele nicht entscheiden...am wichtigsten ist für mich der Single-Player-Modus. Welches von diesen beiden Spielen sollte ich kaufen, wenn der Single-Player-Modus für mich am wichtigsten ist? Vielen Dank im vorraus für eure Antworten =)

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 20:29 von playa1993

2 Antworten

Max Payne, ganz klar. Aber ich denke, dass du hier wohl eher nur Max Payne zu hören bekommen wirst. Stell die Frage doh lieber wo anders. Bei nem neutralen Spiel, wie Battlefield^^

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 21:36 von rekevin

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Kaufe Pokemon.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 12:30 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link