Wie kann man Fizz Kontern ? (LoL)

Kann mir jemand bitte ein paar Charaktere mit Runen/Masteries/Taktiken auf schreiben um Fizz erfolgreich zu Kontern ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 20:34 von duellmaster110

15 Antworten

mit nem ban.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 20:48 von gelöschter User

^Wer ist ban? xP

Eine Tank AP Ashe soll noch ganz gut sein.
Für ein Build musst du ein paar Fragen tiefer gucken.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 21:11 von saputellooooooo5

z.b. Trinity Force, Rabadons Todeshaube, Warmogs, Dornenpanzer, Meki-Anhänger,Feenamulet, perfektes build

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ban ist op.

evelynn.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 21:13 von gelöschter User

ja also ban bringts schon ziemlich oder halt eve, da machst du mit 2x5x5x5x2 mal Q nen Pentakill, und durch die Ulti/unsichtbar wirste in der Zeit eh nicht gekillt, was aber am meisten hilft ist meiner meinung nach Full AP-Riven: Boots, 4x Stab des Erzengels, Rabadons und du bist einfach nur op wie ban

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 21:19 von gelöschter User

Also ban is dann dieser OP von dem alle reden, ja?
Aber ich hab auch schon öfters gehört, dass Karthus OP sein soll... heißt das, da ban = OP und OP = Karthus, dass ban = Karthus ist?
Und was ist dann mit dem OP Ezreal?

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 21:22 von saputellooooooo5

kurz mal was anderes, @saputellooooooo5 welches lvl bist du? ich bin 34

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 21:23 von gelöschter User

Naja, ich spiel' mit meinem Zweitaccount erst seit den letzten Ferien und hab dauernd verloren, darum bin ich zurzeit Level -11.
Bei dem Main bin ich um die 84.

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 21:27 von saputellooooooo5

Das Rumtrollen hier hat übrigens nix mit der Frage zu tun, das is immer random, wo sowas passiert.

Ich versuche mal, die Frage zu beantworten:
Wenn der Fizz nicht so richtig weiß, was er tut und er seinen Char nicht perfekt beherrscht, macht er Fehler, die du erkennen und ausnutzen musst. Sei aufmerksam!
Wenn der Fizz aber volle Masteries und Runen hat, seinen Char perfekt beherrscht, die Lane dominiert und dich harasst ohne dass du etwas dagegen tun kannst, dann verlasse die Lane. Du kannst dort eh nix mehr tun außer zu feeden. Jungle ein bisschen, ganke rum und so weiter. Die Midlane wird eh überschätzt.

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 21:42 von saputellooooooo5

Ok danke für die vielen antworten , aber ich weiß jetzt nicht ob das getrolle ist aber ist "ban" die abkürzung für einen chara oder ist das einfach das Bannen des charas im ranked match

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 22:04 von duellmaster110

def spielen und pushen lassen. notfalls jeden fehler mit counterharras punishen und jungleganks mit baits.

von champs her faellt mir grad nix ein, wuerde aber spontan ap counter sagen wie galio oder talon.

Antwort #11, 18. Juni 2012 um 23:02 von ST99

Spiel def und versuch ihn am Tower zu stunen wenn möglich.

Antwort #12, 18. Juni 2012 um 23:33 von gelöschter User

ban ist die abkürzung für evelin

Antwort #13, 19. Juni 2012 um 14:26 von gelöschter User

Ja, Ban ist das Bannen eines Champs.

Gut erkannt :D

Es ist nicht die Abkürzung für Evelynn, weil man Evelynn nicht bannen darf/kann.

zu OP.

Antwort #14, 19. Juni 2012 um 15:17 von gelöschter User

man lasst die lowies doch das trollen ausprobieren^^

Antwort #15, 19. Juni 2012 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)