allgemeine Fragen (Diablo 3)

1. Wenn ich bei Amazon einfach die ganz normale Edition kaufe, funktioniert die dann auch garantiert mit nem Mac?
(Besitze die Anforderung die bei Amazon.de in der Beschreibung steht,frage nur weil ich mich nicht so aus kenne. :S )
2. Muss ich iwas bei diesem Spiel beachten?
zB. hat es Kosten Gebüren ( monatlich oder so )
3. Ist das Spiel denn überhaupt zu empfehlen? ;D
DANKE für alle Antworten :)

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 20:39 von Leonardo-san

3 Antworten

1) Klar, es ist auch für Mac ausgelegt.
2) Nein, es hat keinerlei monatliche Kosten, du solltest nur beachten, das du ständig mit den Internet verbunden sein musst, ganz egal ob du alleine oder mit ner Gruppe spielst.
3) Ich kenne dich nicht, also kann ich es dir nicht empfehlen, da wäre die Rubrik Meinungen wohl eine gute Idee ;)

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 21:50 von Lufia18

1. es steht dort nicht umsonst das es Mac fähig ist, solange du die Anforderungen dafür hast läuft es.

2. keine Monatlichen kosten, nur ein Echtgeld Auktionshaus was aber nicht zwingend genutzt werden muss kann man sich auch alles erfarmen!

3. das muss jeder für sich wissen, wenn man auf lvl 60 gelangt ist spielt man dementsprechend nur noch ab und an außer man hat sehr viel spaß daran zu farmen :D

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 21:52 von olyndria

1. ja ich habe die hard und software um den anforderungen stand zu halten :D
2. GUT!
3. mir gefielen spiele wie metin 2, wow, aber auch spiele wie skyrim sehr.
danke für eure antworten :)

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 17:06 von Leonardo-san

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)